Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich ob hier irgendeiner erfahrung mit den Enermax cases hat--besonders mit dem Silver Wizard I + II. Hab überall gesucht aber nirgends ein review gefunden, keine ahnung warum sich das keiner näher angesehen hat, da es ja enormes marktpotential hat:
- äusserst billig (79€)
- alu case
- window kit
- kaltlicht kathode
- renommierter hersteller
meine freundin hat das case..
ich finds es ziemlich dünn, also die seiten sind wie aus pappe..
alucase ist es sicher nicht , aber es ist von innen schön aufgebaut und genug lüftereinbaumöglichkeiten gibt es auch. das ausehen ist halt immer geschmackssache und schön leicht ist es auch.
ich habs mir heute gekauft!! einfach nur geil. schaut very n1 aus und hat keine arbeit was modden angeht gemacht
ich habs für 70€ bekommen
habe dadurch, dass ich bei dem computerladen ein praktikum gemacht habe 9€ rabatt bekommen!!
Ich tendiere aber eher zu der Version ohne die Farbröhren, die sind mir viel zu kitschig. Ich würde zuviel kriegen, wenn mein Tower aufeinmal anfängt in rosa zu leuchten .
Naja ich habe auf vielen Seiten gelesen, dass es leise ist und bei manchen anderen, dass es laut ist. Die können sich einfach nicht einig werden. Das gleiche gilt bei der Verarbeitung. Eine Seite schreibt, dass die Verarbeitung katastrophal ist, eine andere, dass sie nicht besser sein kann. Ich sage dazu nur, dass ich mir das Tower diese Woche bei dem KM-Elektronik Shop in meiner Stadt anschauen werde . Ansonsten wir man ja noch ganz verrückt