News Enermax NEOChanger: Einstieg in Custom-Wakü mit Pumpe und Reservoir

Hm, scheint so, ich dachte echt, dass es die auch von anderen Herstellern gibt. Die Glasröhren gibts nur für die Aqualis. Ich kann nicht sagen ob man die für andere AGB nutzen kann.
 
Wäre das Ding aus Glas mit Aufpreis, würde ich das sofort kaufen. Naja uns Pumpe muss taugen
 
Ich habe die 300ml Variante hier. Ich stelle mal ein paar Bilder rein.


20170726_142657.jpg20170726_142909.jpg20170726_142959.jpg

20170726_143038.jpg20170726_142642.jpg20170726_142719.jpg

20170726_142949.jpg20170726_143031.jpg


Schlecht finde ich das Teil jetzt nicht - gut auf die Masse an Beleuchtungsmodi hätte ich auch verzichten können,
aber immerhin ist die Sache kompatibel zu Aura Sync, Mystic Light usw.
Ergänzung ()

Fragger911 schrieb:
Ich starte also bei 1500 rpm mit 150er Schritten... #do_the_math#... und in welchen Universum kommen die dann bei 4000 rpm an? 3900 rpm, ja. 4050 rpm, ja.
Haben die sich ihr BlingBling schon ins Hirn implantiert (und ein Crackhamster tanzt auf der Fernbedienung herum) oder wie kommt man auf so etwas?

Du hast nicht nur die Möglichkeit in 150er Schritten zu regulieren. Es gibt auch noch sechs Tasten mit denen du folgende Drehzahlen einstellen kannst: 1500, 2000, 2500, 3000, 3500, 4000
Ergänzung ()

Schaby schrieb:
Auf Bild 4 sind ja die Stecker, kann man da noch Lüfter anschließen, also der Linke ist doch ein Lüfter Anschluss, oder Funktioniert der Anschluss als Adapter, also so wie man das von Molex kennt?

Hm, ich habe gerade gelesen, dass das Teil aus Aluminium+Plastik sein soll, ich hoffe nur, dass nur die Halterung aus Alu ist.

Das Teil verfügt über einen SATA Stecker zur Stromversorgung und einen 4-PIN RGB Anschluss. Letzterer ist zum Anschluss an Mainboards die beispielsweise AURA Sync haben.

Deckel und ein Teil des Pumpengehäuses sind aus Alu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super .... jetzt würde mich nur noch interessieren , wie es um die Lautstärke steht und ob sie hörbar ist bei ca 2000-2500Umdr.
 
Hussarfighter schrieb:
Super .... jetzt würde mich nur noch interessieren , wie es um die Lautstärke steht und ob sie hörbar ist bei ca 2000-2500Umdr.

Nein, unterhalb von 3000 Umdrehungen ist die nicht zu hören.
 
Danke für die Info. :)

Dann denke ich mal das ich wohl zuschlagen werde.

Hoffentlich ist die bald verfügbar
 
Interessante Frage, interessiert mich ebenfalls
 
HDDzuMüller schrieb:
Darf man die gegebenen Umstände für deine Aussage erfahren?
Ist die Pumpe aus einem Gehäuse mit zehn 120er-Lüfter auf 600U/min nicht herauszuhören oder ist sie auf einem Tisch stehend, einen halben Meter vor dir in einem Testaufbau absolut lautlos und akustisch nicht zu vernehmen?

Ich habe die Pumpe vor mir, direkt auf dem Schreibtisch stehen. Damit dürften meine Ohren wirklich nur 50 cm von der Pumpe weg sein.
 
Hammer, danke vielmal blacksheep. Das ding wird geholt
 
Zurück
Oben