News Enermax präsentiert drei neue ATX-Gehäuse

Benny

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
552
Im letzten Jahr stach am Messestand von Enermax eine Batterie der damals neuen Vegas-Lüfterserie ins Auge. In diesem Jahr stehen insbesondere neue Netzteile und Gehäuse im Mittelpunkt. In einem ersten Gespräch konnten wir einige Informationen zusammen tragen.

Zur News: Enermax präsentiert drei neue ATX-Gehäuse
 

twixter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
332
Erinnern ziemlich stark an den AeroCool XPredator und CoolerMaster CM 960 II. Sieht für mich nach ner Kopie aus.
 

digitalangel18

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
6.390
Ohne Gamerschnörkelblinkbling? Sehen garnicht schlecht aus, mal auf die richtige Ankündigung gespannt. Allerdings mal wieder Plastik...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loby83

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
101
Enermax Spinerex das sieht aus wie das Antec 1200 hundred, das Aerocool Xpredator ist doch selber ein Klon vom Antec
 

DerZock

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
884
sehen gar nicht schlecht aus. Das eine erinnert mich aber irgendwie auch an das Coolermaster Cm 690 ;)
 

Fr@993r

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.397
Schon bevor ich den letzten Satz des Berichts gelesen habe, dachte ich ebenfalls an Standard-Gehäuse ala Coolermaster :-)
 

Den

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.265

Ov3rDriv3r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
427
Da kann ich mich twixter, DerZock und Den nur anschließen, das Design, die Anordnung der Knöpfe, Anschlüsse und der Drivebay des ECA 5020 ist definitiv vom CM 690 II abgeschuat. Was für ein Armutszeugnis !
 
Zuletzt bearbeitet:

dfgdfg

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.423
Also ich find' meinen CM 690 II echt geil. Jetzt gibts halt noch einen CM 690 II mit USB 3.0 an der Oberseite (sieht jedenfalls nach 3.0 aus). Dann wär's ja für uns nur ein Gewinn, wenn der Preis stimmt.
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.422
Sieht wirklich sehr nach nem CM690 II. Selbst die spiegelnden Leisten haben die kopiert...
Auf dem Bild sieht das Material aber irgendwie nicht so hochwertig aus.

<3 CM690 II :D
 

estros

Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.030
Lasst das ECA 3230 bitte mit Sichtfenster erscheinen(-2 Lüfter) und es ist gekauft.:D
 

DVD_

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
588
Lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht.
Die ersten Enermax Gehäuse die scheinbar was taugen. :)
 

xocr

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.514
sehr geile gehäuse gefallen mir gut^^
 

Reowulf

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
1.943
Endlich mal was neues. Gähn.
 

Müslimann

Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
2.502
Das Spinerex gefällt mir echt gut. Frag mich wie der Innenraum aussieht.
Aber so schnell wird wohl nichts mein altes CM690 ablösen^^


mfg
 
O

Oktanius

Gast
Alles 0815 Gehäuse.... haben die Hersteller keine Ideen mehr? Ist ja erbärmlich :freak:
 

Brandkanne

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
1.278
Joar... ich hab mir den Text geklemmt und gleich die Bilder angesehen und dachte bloß so (besonders bei dem Gehäuse ganz links) ...

CM 690II lässt grüßen... als würden sie bei CM einkaufen und noch USB3 und ein weiteres Chromleistenpaar ranschrauben ^^

Ich bleib dann mal bei dem "Orginal" :D

Grüße
 

LeXeL

Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
2.530
Top