News Enermax präsentiert drei neue ATX-Gehäuse

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Im letzten Jahr stach am Messestand von Enermax eine Batterie der damals neuen Vegas-Lüfterserie ins Auge. In diesem Jahr stehen insbesondere neue Netzteile und Gehäuse im Mittelpunkt. In einem ersten Gespräch konnten wir einige Informationen zusammen tragen.

Zur News: Enermax präsentiert drei neue ATX-Gehäuse
 
Erinnern ziemlich stark an den AeroCool XPredator und CoolerMaster CM 960 II. Sieht für mich nach ner Kopie aus.
 
Ohne Gamerschnörkelblinkbling? Sehen garnicht schlecht aus, mal auf die richtige Ankündigung gespannt. Allerdings mal wieder Plastik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Enermax Spinerex das sieht aus wie das Antec 1200 hundred, das Aerocool Xpredator ist doch selber ein Klon vom Antec
 
sehen gar nicht schlecht aus. Das eine erinnert mich aber irgendwie auch an das Coolermaster Cm 690 ;)
 
Schon bevor ich den letzten Satz des Berichts gelesen habe, dachte ich ebenfalls an Standard-Gehäuse ala Coolermaster :-)
 
Alle neuen Gehäuse erinnern in puncto Design stark an das Erfolgsmodell „690 II“ von Cooler Master.
na das dachte ich auch als ich die Bilder sah))
wenn das mal kein Grund für CM ist etwas dagegen zu unternehmen...
 
Da kann ich mich twixter, DerZock und Den nur anschließen, das Design, die Anordnung der Knöpfe, Anschlüsse und der Drivebay des ECA 5020 ist definitiv vom CM 690 II abgeschuat. Was für ein Armutszeugnis !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find' meinen CM 690 II echt geil. Jetzt gibts halt noch einen CM 690 II mit USB 3.0 an der Oberseite (sieht jedenfalls nach 3.0 aus). Dann wär's ja für uns nur ein Gewinn, wenn der Preis stimmt.
 
Sieht wirklich sehr nach nem CM690 II. Selbst die spiegelnden Leisten haben die kopiert...
Auf dem Bild sieht das Material aber irgendwie nicht so hochwertig aus.

<3 CM690 II :D
 
Lasst das ECA 3230 bitte mit Sichtfenster erscheinen(-2 Lüfter) und es ist gekauft.:D
 
Lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht.
Die ersten Enermax Gehäuse die scheinbar was taugen. :)
 
sehr geile gehäuse gefallen mir gut^^
 
Endlich mal was neues. Gähn.
 
Das Spinerex gefällt mir echt gut. Frag mich wie der Innenraum aussieht.
Aber so schnell wird wohl nichts mein altes CM690 ablösen^^


mfg
 
Alles 0815 Gehäuse.... haben die Hersteller keine Ideen mehr? Ist ja erbärmlich :freak:
 
Joar... ich hab mir den Text geklemmt und gleich die Bilder angesehen und dachte bloß so (besonders bei dem Gehäuse ganz links) ...

CM 690II lässt grüßen... als würden sie bei CM einkaufen und noch USB3 und ein weiteres Chromleistenpaar ranschrauben ^^

Ich bleib dann mal bei dem "Orginal" :D

Grüße
 
Zurück
Oben