News Enermax präsentiert Ostrog-Midi-Tower

przszy

Lt. Commander
Registriert
Juni 2012
Beiträge
1.206
Der taiwanische Hersteller von Computerzubehör Enermax möchte mit seinem neuen Zuwachs Ostrog im Gehäusebereich die Einstiegsklasse aufmischen. Der neue Midi-Tower verfügt über eine auf das Wesentliche reduzierte Ausstattung in drei verschiedenen Ausführungen.

Zur News: Enermax präsentiert Ostrog-Midi-Tower
 
Is jetzt nicht das spektakulärste Gehäuse aber der Preis is okay...n 2. Lüfter wär noch n nice to have gewesen, aber die Frontblende mit 4 x USB is schonma nice!
 
Naja auf das wesentlichste Reduziert würde ich das Gehäuse jetzt nicht nennen.
Da gibts schlimmeres!

Eigentlich gutes Preis/Leistung vorausgesetzt die verarbeitung stimmt.
Staubfang, Netzteil untenliegend, Einbaurahmen ist für den PReis doch okay...
 
Hallo und herzlich willkommen Mr. Przemyslaw Szymanski, bist mir schon am 10.06.2012 (zum zweiten Mal) aufgefallen :)

Ich finds von außen jetzt aber gar nicht so schlecht, weiß durchaus zu gefallen und der Preis ist ja mal sehr minimalistisch ausgelegt; könnte für jeden was sein :)
 
Imho sollte man Buckel jeglicher Art an einem Gehäuse ächten ;). Wieder son Ding oben drauf geflanscht.. So nicht
 
Behalte ich auf jedem Fall im Auge!
Recht schlicht aber nicht zu aufdringlich gehalten und ein neues Gehäuse könnte ich mal gebrauchen.

Hoffentlich ist die Verarbeitungsqualität trotz des Preises i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elkgrin schrieb:
Imho sollte man Buckel jeglicher Art an einem Gehäuse ächten ;). Wieder son Ding oben drauf geflanscht.. So nicht

Finde sowas auch nicht schön.
Aber wird sicher Leute geben die das okay/gut finden.

Allgemein... zuviel Plastik an dem Gehäuse.
 
knuF schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

Naja schön finde ich es auch nicht grad aber stören tut es mich nicht.
Na was möchtest du für diesen Preis auch schon verlangen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessantes Gehäuse. Eigentlich habe ich das Xigmatek Asgard PRO im Auge gehabt ca 40€, aber das hier hat sogar nen Staubfilter. Design ist gut , USB3 ist dabei und von den Ausmaßen ist es auch kein Klotz.

Da würde ich echt gern einen Gehäusetest sehn. CB macht mal einen Test, 40-50€ Klasse ;-)
 
Wow, wem fallen immer diese wunderschönen und wohlklingenden Namen ein? ;)

Das Gehäusespecs klinger aber nicht schlecht bei diesen Preis.
 
Immerhin gehört Enermax zu einem der wenigen Hersteller, die gute Lüfter in ihren Gehäuse verbauen (hoffentlich ist das bei diesem trotz des Preises auch so).
Wenn Verarbeitung und Materialqualität passt, durchaus empfehlenswert.
 
Für den Preis nicht schlecht, sehr günstig, aber der Name... ist irgendwie lustig.
Ostrog - Ost Rock :D
nicht falsch verstehen, ich bin selbst "Ossi".
 
Zurück
Oben