Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 ausreichend für E8400@4Ghz ?

Domski

Captain
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
3.244
Hallo!

Nunja...wie der Titel schon sagt. Stelle gerade einen PC für einen Freund zusammen und nehme wahrscheinlich das schon genannte Netzteil : Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2


Reicht das auch noch aus, wenn ich die CPU auf ca. 4Ghz übertakte?!


Hier der Rest des Systems:

1 x Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache, SATA II
1 x ASUS P5Q, P45
1 x Cooler Master Centurion 534 Lite schwarz
1 x LG Electronics GH22NP20 schwarz
1 x Intel Core 2 Duo E8400 (E0), 2x 3.00GHz
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U
1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2
1 x EKL Alpenföhn Groß Clockner
1 x Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample, 512MB GDDR3


Danke im Voraus!
MfG
 
Ja, das sollte es bewerkstelligen können, wenn Du soweit kommst.
 
soulpain schrieb:
Ja, das sollte es bewerkstelligen können, wenn Du soweit kommst.

Alles klar :) Die 4Ghz wären natürlich optimal. Ich denke da mal positiv und hoffe das Beste;)
 
das nt sollte reichen. 4ghz sollte jedoch klar sein kann dir niemand garantieren. und ob der gross glöckner das bei angenehmen temps schafft ka...
 
Zurück
Oben