jac
Lieutenant
Moin.
Hab seit gestern eine Gainward 4850 Golden Sample. Dazu, was in der Sig steht.
Gestern lief alles super, heute bleibt beim Hochfahren nach dem BIOS der Bildschirm schwarz.
Treiber hab ich schon getestet und neu installiert. Mit der alten Graka sowie der onboard lief alles ohne Probleme.
Dachte daher es wird am Netzteil liegen. Hab mir letztes Jahr mangels Alternative/Wissen einTrust 525W gekauft.
Das hat 12V1 12A und 12V2 16A.
War wohl nicht die cleverste Kaufentscheidung meines Lebens
Möchte jetzt ein neues kaufen, bin aber kein Experte. Nun weiß ich nicht, welches ich nehmen soll. Hab schon mal das Enermax Pro82+ 425W oder das Seasonic S12II 430W ins Auge gefasst.
Im FAQ zu Netzteilen sowie im FAQ zum idealen Gaming-Pc sind beide erwähnt.
Ist eins von beiden dem anderen vorzuziehen?
Danke schon mal.
Gruß
Hab seit gestern eine Gainward 4850 Golden Sample. Dazu, was in der Sig steht.
Gestern lief alles super, heute bleibt beim Hochfahren nach dem BIOS der Bildschirm schwarz.
Treiber hab ich schon getestet und neu installiert. Mit der alten Graka sowie der onboard lief alles ohne Probleme.
Dachte daher es wird am Netzteil liegen. Hab mir letztes Jahr mangels Alternative/Wissen einTrust 525W gekauft.
Das hat 12V1 12A und 12V2 16A.
War wohl nicht die cleverste Kaufentscheidung meines Lebens
Möchte jetzt ein neues kaufen, bin aber kein Experte. Nun weiß ich nicht, welches ich nehmen soll. Hab schon mal das Enermax Pro82+ 425W oder das Seasonic S12II 430W ins Auge gefasst.
Im FAQ zu Netzteilen sowie im FAQ zum idealen Gaming-Pc sind beide erwähnt.
Ist eins von beiden dem anderen vorzuziehen?
Danke schon mal.
Gruß