News Enermax stellt LibertyECO-Netzteile vor

Wo der Name Liberty fällt, kommt mir grad wieder in den Sinn, dass es mit DFI Boards ordentlich Probs gab.

Wie sieht das eigentlich aus, kann ich irgendwie Grakas mit 8 Pin Stromanschluss nutzen, wenn mein NT nur 2x 6 Pins hat, gibts da vielleicht Adapter?

Die Preise müssen noch fallen da mann für weniger bereits die Modu 82+ bekommt, was ich auch glaube.

Naja mein CX400 hat 30A auf 12 Volt (Singlerail), auch über 80% Effizienz, Aktive PFC usw für ~50€. 35€ mehr für KM lohnt sich für mich nicht

Bezüglich Effizienz:

Enermax Revolution 85+ High Efficiency PSU

eff-comp.png

Die Teile sind bestimmt gut, aber einfach zu teuer :mad:

Kann die Enermax Netzteile nur empfehlen, verbaue ich nur noch ...

Qualität hat nunmal seinen Preis ...

Mit BeQuiet gibt es ja auch häufiger Probleme nach einiger Zeit ...

nett nett!
aber solang mein gutes altes liberty noch durchhält werd ich wohl einen bedarf haben:)

Ich verstehe diesen Netzteilwahn nicht so ganz. Mein Enermax 385+ zieht aus der Steckdose 210W. Bei 85% Effiziens in dem Bereich 50% Auslastung sind das 178W. Also nicht mal die Hälfte von dem, was es insgesamt schaffen könnte, sofern alle Leitungen gleich ausgelastet sind. Gut, ich habe nur eine 3870 und einen E8400@3.6GHz C0 Stepping, aber selbst eine 280GTX sollte ich doch damit befeuern können

Wird bestimmt ein spitzen Netzteil. Bin mit meinem 620w Liberty SEHR zufrieden - läuft sehr zuverlässig, kühl und ruhig. Würde auf jeden Fall wieder ein Enermax nehmen, wenn's zu ner neuen Mühle kommen sollte. Dann aber eines mit Silber-Zertifikat ;)

Greetz, G.

Zurück
Oben