Enermax vs. Nitrox

ApFeL*

Lt. Junior Grade
Hay jungs ich brauche ein neues netzteil welches würdet ihr mir vorschlagen ...

hab mal 2 stück gefunden .. brauche halt auch eins für die zukunft
wo ich meinen neuen Q9450 und 2 grakas betreiben kann...+

1. 600W Coba Nitrox

2. Enermax Liberty 620W

Oder könnt ihr mir andere vorschlagen ?

MfG Alex

AW: Enermax vs. Nitrox ???

die neue bequiet! serie soll sehr gut sein 550W 650W
die 550W sollten bei dir reichen;) wenn die 2te grafikkarte nocmal ne gt wird

Bei dir sollten 450Watt schon reichen;) Also dann würde ich 500W Seasonic, Enermax, Corsair oder be quiet nehmen:D

ApFeL* schrieb:
brauche halt auch eins für die zukunft
wo ich meinen neuen Q9450 und 2 grakas betreiben kann...+

Welche GraKas (für SLI bzw. CF) schweben Dir denn da vor? Davon hängt entscheidend der Strombedarf auf der +12 V-Schiene ab, und dieser wiederum ist ein maßgebendes Kriterium für die Wahl des richtigen Netzteils ;)

Im übrigen würde ich persönlich weder zum Liberty (mittlerweile etwas veraltet) noch zum Coba (gibt bessere, auch wenn die Nitrox-Serie ganz okay sein soll!) raten, sondern eher zu Corsair, Seasonic, Antec, NesteQ, X-Spice sowie einigen anderen, aber wie gesagt, es kommt auf die verbauten Komponenten an!

LG N.

so eine ATI 3870 2 x ^^

Würd das gehen mir wurde das coba nezteil mit 600 watt vorgeschlagen ^^

Coba Nitrox ist nichts anderes als Thermaltake, Xigmatek, Hiper etc, alles aus dem Hause Channel Well. Teils auch Corsair oder die aktuellen von Be Quiet, aber die haben bessere Designs von denen.
Enermax hat seine Pro82+/Modu82+ Serie mittlerweile rausgebracht, aber da kommen erst noch die wesentlichen Reviews.
Coba bzw. Intertech würde ich generell nicht unterstützen, weil die ansonsten eher grottige Netzteile anbieten. Die sollen erstmal die Kurve bekommen.

Deshalb sage ich auch:
Corsair, Seasonic, Antec, NesteQ, X-Spice
Oder auf Enermax Reviews warten.

hohl dir ein enermax die sind echt super...oder die hiper...sollen gut sein ...so wie corsair ...auch...
aber denke so um 600 w würde ich auch hohlen ...an deiner stelle...

Ja also jungs dann würde ich mir das

- Enermax Liberty 620 Watt hollen...

Währe das gut ?

hab gelesen und es soll gut sein =)

MfG ALex

Dann kauf Dir wenigstens ein Infiniti, das ist noch etwas aktueller.
http://www.heise.de/preisvergleich/a244722.html
Aber ich bin eher der Meinung, entweder auf gute Reviews bezüglich der neuen Serie zu warten, oder eben zu etwas noch aktuellerem anderer Marken zu greifen.

mit dem enermax liberty kannste nichts falsch machen das ist super habe es selber im pc....
aber ich würde mir das Enermax MODU82+ 625W hohlen weil es ein neueres nt ist von enermax und die effiziens noch bisschen besser ist...

@ soulpain, das netzteil ist mir etwas zu teuer ^^

das x-spice gefällt mir persöhnlich am besten, kannst du des mir empfehlen ? ^^

Klar, warum sollte ich es sonst angeben?:freak:
80Plus, gut verarbeitet, durchschnittliche bis gehobene Bauteile.

Seit Hiper seinen Hersteller gewechselt hat, sind die richtig gut geworden. Man muss eben serienübergreifend etwas aufpassen.

Zurück
Oben