Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollt mal fragen ob jemand ne Seite kennt wo man Enermax Liberty Kabel bestellen kann. Vielleichts gibt es ja auch schon welche für den 8 PIN anschluss ander Graka.
Hallo, jau, mal abwarten. Habe auch ein Liberty, allerdings noch nicht eingebaut. Warte noch auf ein paar andere Teile und keinen Bock die Kiste jeden Tag aufzuschrauben. Habe hier im Forum, weiß allerdings nicht mehr wo, einen Beitrag gelesen, wo einer schreibt das er sogar über diese Enermax Hotline kostenlos Kabel bekommen hat.
Gruß
Sidnrw
An dieser Stelle möchte ich mich einmal sehr positiv über den RMA Support von Enermax äußern. Mir ist Mitte Juli mein Netzteil, ELT620, um die Ohren geflogen und habe dieses bei Enermax eingeschickt mit der Bitte mir eines der PCIe Kabel gegen eines für PCIe 2.0 zu tauschen. Dieses tat man auch und ein neues Netzteil gab es auch dazu, weil dem alten nicht mehr geholfen werden konnte. Finde das einfach Klasse und brauche nicht mehr danach suchen. Ein Nachteil gibt es nur: Das neue Kabel belegt einen der Peripherie Stecker aber alle brauche ich eh nicht.
Gute Arbeit Enermax - Mein nächstes NT wird wieder eine Enermax