Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider nicht immer so. Ein Engineer kann leider mehr Reparieren als 2 Engineer Schaden austeilen können. Ich hab es schon oft mit bekommen das ich mit nem Clan kollegen auf nen Panzer baller und wir den einfach nicht platt bekommen weil hinter dem Panzer einer hockt und Repariert. Wenn du dann noch nen Gutes Panzer Team hast dann hast du garkeine Chance mehr. Da aber nicht Jeder (aber viele) als Engineer rum laufen ist es als einzelnes Squad sehr schwer einen Panzer zu knacken und das finde ich sehr ARM!
Bei BC2 hab ich mich öffters mal mit nem Kollegen nem Panzer gestellt. Bei BF3 suche ich selbst als Engineer das weite da ich wenn ich alleine bin eh keine Chance hab.
Der Panzer hat halt auch noch andere natürliche Feinde. Z.B. kann ich mittlerweile aus einem Scoutheli gleichzeitig lasern und die Guidedmissle losjagen. Da ist ein Tank schutzlos, das zieht dem über 50% ab, von einem Angriff eines Kampfhelis mal ganz zuschweigen. Mit einem guten Gunner sieht der Panzer das garnicht kommen. Der wird in einem Angriff gelasert, mit der guided beschossen, der Gunner hält drauf und der Pilot schießt seine Rockets rein. Egal was da im Tank, um den Tank ist, das ist alles platt.
Aber den Heli zereißt es im gegenzug eben auch schnell wenn ein Jet ihn angreift usw. usw. . Finde es gut das ein Tank gegen Inf nicht so schnell in die Knie geht.
Man, kann noch lange fliegen bis ich deine Gadgets habe Pelto^^
Aber Grundsätslich lässt sich ein Panzer auch von einem guten Jet-Piloten knacken, bei einem Anflug (habe bisher 2-3 gebraucht^^)
Ich habe gestern diese "Technik" auf Kharg Island angewendet und guten Erfolg gehabt. Man kriegt auf 08/15 Servern wo nicht gerade Clans im Squad zocken und sich abstimmen auch als einzelner gute Kills hin. Problem ist immer das man seine Position sehr schnell preis gibt. Ich glaube der smoke trail lässt sich gut verfolgen.
Kurze Frage:
Ab wann wird die Javelin freigeschaltet? Bzw. wirkt sich die Anzahl der Kills der RPG auf die Freischaltung oder das allgemeine Level darauf aus?
Danke vorab!
im battlelog kannst du dir angucken, wieviel punkte du noch für neue waffen/gegenstände brauchst.
für javelin brauchst du generell nur engi punkte. wie genau die punkte beim engi zustande kommen (ob mit rpg spam, normalen waffen kills, flaggen erobern, etcpp) ist egal.
im battlelog kannst du dir angucken, wieviel punkte du noch für neue waffen/gegenstände brauchst.
für javelin brauchst du generell nur engi punkte. wie genau die punkte beim engi zustande kommen (ob mit rpg spam, normalen waffen kills, flaggen erobern, etcpp) ist egal.