-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Englisches Spiel Übersetzen!
- Ersteller Taktari
- Erstellt am
kado001 schrieb:
kado001 schrieb:
Wenn ich darauf klicke steht da nur, Avira Sicherheitswarnung.
Und er öffnet die Seite nicht.
Arboster
Commodore
Jo, Avira... schmeiß den Mist runter.Taktari schrieb:Avira Sicherheitswarnung.
xxOrdulu52xx
Lieutenant
Lässt sich öffnen nutze Brain.exeTaktari schrieb:Und er öffnet die Seite nicht.
Arboster schrieb:Du hast Avira schon über 12 Jahre! Das ist toll!
Dann muss es gut sein!
Hast du andere Erfahrung?
Ergänzung ()
xxOrdulu52xx schrieb:Lässt sich öffnen nutze Brain.exe![]()
Ach so das ist ne Antivir Software, ich dachte das ist das was ich suche ^^
zeaK
Lieutenant
Die Seite ist sicher. Dort werden Übersetzungen für Spiele gesammelt. Dir hilft das aber leider nicht da es dort keine Übersetzung für X-Files - also keines der 3 "X-Files"-Games gibt.Taktari schrieb:Wenn ich darauf klicke steht da nur, Avira Sicherheitswarnung.
Und er öffnet die Seite nicht.
zeaK schrieb:Die Seite ist sicher. Dort werden Übersetzungen für Spiele gesammelt. Dir hilft das aber leider nicht da es dort keine Übersetzung für X-Files - also keines der 3 "X-Files"-Games gibt.
Anhang anzeigen 1735018
Ok Danke
Alexander2
Fleet Admiral
Falls es die als einzelne Dateien gibt und du sie findest kannst du den Text ja selbst durch ne llm jagen und ersetzen in der hoffnung, das kein crc check stattfindet.
@Taktari
Ich will kein Fass aufmachen, aber Avira ist eben nicht mehr das was es mal war.
Die Free-Version ist gruselig und die Bezahl-Version ist überflüssg.
Du hast lt. Signatur Windows 10 noch im Einsatz, dort wohnt eine brauchbare MS Defender-Version, die sofort einspringt wenn Du Avira verjagst vom Rechner.
Die Meldung die Avira Dir ausgespuckt und das Blocken der Seite ist ein "false positiv", Du hättest die Seite auch in den Einstellungen von Avira sicherlich auf eine Whitelist setzen können.
Mittlerweile gehört Avira zu einem Molloch von Firma die ausgiebigst Schlangenöl produziert, u.A. auch Norton, Avast und AVG - diese Namen sorgen alleine schon dafür, dass sich meine Nackenhaare aufstellen.
Aber das Ganze ist nur ein freundlicher Hinweis, was Du einsetzt ist Deine Angelegenheit.
Ich will kein Fass aufmachen, aber Avira ist eben nicht mehr das was es mal war.
Die Free-Version ist gruselig und die Bezahl-Version ist überflüssg.
Du hast lt. Signatur Windows 10 noch im Einsatz, dort wohnt eine brauchbare MS Defender-Version, die sofort einspringt wenn Du Avira verjagst vom Rechner.
Die Meldung die Avira Dir ausgespuckt und das Blocken der Seite ist ein "false positiv", Du hättest die Seite auch in den Einstellungen von Avira sicherlich auf eine Whitelist setzen können.
Mittlerweile gehört Avira zu einem Molloch von Firma die ausgiebigst Schlangenöl produziert, u.A. auch Norton, Avast und AVG - diese Namen sorgen alleine schon dafür, dass sich meine Nackenhaare aufstellen.
Aber das Ganze ist nur ein freundlicher Hinweis, was Du einsetzt ist Deine Angelegenheit.
CountSero
Lieutenant
Ich habe leider nur die Bundle DVD Version, diese habe ich gerade mal ins Laufwerk gelegt, leider enthält die nur die englische und französische Audiospur. Gibt zwar ein paar anderssprachige PDF mit Anleitungen aber es gibt nur englische Beschriftung in beiden Fassungen.