• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enter the Matrix

elkrasso

Cadet 2nd Year
Boah Jungs, ich habe grade den totalen Bericht über Enter the Matrix gesehen.
Für das Geld was für das Game ausgegeben wurde hätte man nen richtigen Kino film nochmal drehen können. Die Figuren können 16000 Bewegungsabläufe, das is doch der Hammer...

mir stellt sich bloss ne Frage ob dafür ne Albatron Geforce 4 Ti 4200 reichen soll. was denkt ihr und wie findet ihr das Game so auf den 1. Blick auf die Screenshots

....

dann gib mir mal bitte einen link zu den screenshots!

so geil sind die screenshots nicht aber bei por sieben war das letzens in taff das teuerste videogame aller zeiten enter the matrix als besipile für die überlegen heit zu anderen games die heutigen spiele haben so um die 600 bewegungen und das game hat 3600 und liegt auf 6 cds.

ENTER THE MÄHTRIX

system

hat den einer ne vorstellung was das game so für system anforderungen hat damit ich auch einen pc habe der mit dem game klar kommt und das nicht so extrem huckelt das ich glaube die ganze zeit im zeitlupen modus zu sein

cya curt

ich finde die figuren sehen aus als hätten se ein rohr verschluckt. sind immer so gerade und wirken unnatürlich. die bewegungen sind der hammer, aber ansonsten ich es nicht wirklich so prickelnd.

mfg
karuso

... und es wird auf 5 oder 7 cd kommen. Da werden erinnerungen an alte zeiten wieder wach mit medienwechsel orgien. ;) ABer das spiel wird sicher geil werden.

MfG Scadell

Da fragt man sich doch wirklich wofür die DVD erfunden und schon so gut verbreitet wurde :mad:

Ja also bei 4players.de da haben die hersteller die angaben für das spiel gemahct udn es reiche vollkommend (stimmta ja eh nie) : 1200 MHZ Athlon oder Pentium 3 & 256 Mb ram mit 64mb graka.

Also umgerechnet 1800 AMD XP doer Pentium 4 mit 128 MB Grafik und 512 mb ram -_-

naja, die cpu ist bei games nichtmehr so wichtig. wenn man ne gute graka hat läuft des ohne probs, da langen dann auch 1000mhz.

jau einen pentium 2 auf 1000 mhz übertaktet mit ner radeon 9800 pro -___-

Da können die das game doch auf ne DVD packen. 6 CDs ist doch verschwendung und oben drein auch noch lästig...

das game soll auch 55euro kosten. find ich zuviel! egal wie geil das game is.

cu all
lufkin

Sollte das game nur halb so geil sein wie der film dann bin ich voll zufrieden
bin gespannt was der schwerpunkt beim game sein wird
schießen :utminigun:
oder
ultimatefighting :stock:

MATRIXRULEZ

also auslieferung auf 6 cd's kann nur einen grund haben, nämlich irgendeine neue art von Kopierschutz oder so was, anders kann ichs mir nicht erklären

wenn die wirklich 55€ dafür ham wollen, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn die meisten Leute ihren Esel warmlaufen lassen... :o

Original erstellt von [BIT]NosDrax
wenn die wirklich 55€ dafür ham wollen, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn die meisten Leute ihren Esel warmlaufen lassen... :o

Denk doch mal vielleicht an den finanziellen Aufwand beim prodzieren des Spiels, die Spezial Effects, die Originaldarsteller und dann noch die ganzen Programmierer. Ich finds zwar auch teuer, aber irgendwie muss der gigantischte finanzielle Aufwand der jemals für ein Spiel gemacht wurde, ja wieder reinkommen oder? Die Frage ist nur ob die Qualität des Spiels den Aufwand rechtfertigt. Aber da kann uns ne Demo vorher entscheiden lassen (auch wenn die ne ganze CD braucht *g*).

gibt's da etwa auch ne demo von enter the matrix...ich hoffe das es spielerisch ein erlebnis wird, die screenshots schauen schon ziemlich vielversprechend aus...wenn es wirklich sehr gut wird (schau aba zuerst ein paar reviews von diversen spiele magazine), werd ich mir das spiel käuflich erwerben....

und dir film wird hoffentlich auch geil...hat wer schon karten für vorpremiere...

ma compi

Zurück
Oben