• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Enter the Matrix

Also es dürfte wohl klar sein, das sehr viel Potenzial in dem Spiel liegt, hoffen wir mal, dass das auch so umgesetzt wird. Soweit ich gehört habe, soll man ja mit den verschiedenen Charakteren auch die Story unterschiedlich erleben. Wenn diese Ansätze auch zuende gedacht werden, wäre ich schon sehr froh.
Ich bin zwar auch nicht über die Massen von CDs erfreut, es ist für mich aber nicht notwendig, dass das Spiel auf DVD kommt. Viel wichtiger ist, dass die Größe des Spiels einerseits auf eine gute Grafik hinweisen kann, andererseits aber auch endlich komplexe Level und eine richtige Story samt ausreichender Spielzeit auf den CDs Platz findet. Das wäre doch mal wieder was, denn Grafik alleine bringts auf Dauer nicht (Unreal2, Splinter Cell...). Hoffen wir das Beste...

MfG, Silver

Original erstellt von DvP
Da fragt man sich doch wirklich wofür die DVD erfunden und schon so gut verbreitet wurde :mad:

ich denke mal die werden eine CD-Version und eine DVD - Version auf den Markt bringen;)

hmm, mich würde nur mal interessieren, was das spiel so an leistung frisst :rolleyes:

ob da ein athlon xp 2600er + und ein sapphire 9700er NP @ PRO reichen ??

und ich habe auch so meine zweifel mit 512 ram, zwar sind die auf einem dual channel board aber :rolleyes: ..... hmmm

@ Newb vom Dorf - meinst du das ernst ? :D

oda wolltest nur erreichen das wir sagen 'du hast doch voll die Hammer Kiste ! Da läuft das rubbel die katz..'

:rolleyes:

ich glaube nicht das enter the matrik mehr als 1.2 Ghz und ein geforce 4 ti /ati 8500 brauchen wird um schön flüssig zulaufen den so geil sieht es dann auch wieder nciht aus

Original erstellt von wolfplayer
ich glaube nicht das enter the matrik mehr als 1.2 Ghz und ein geforce 4 ti /ati 8500 brauchen wird um schön flüssig zulaufen den so geil sieht es dann auch wieder nciht aus

die grafik von max payne war auch net so geil, da finde ich wolfenstein schon besser, aba max payne sieht einfach geil aus...*gg

Seht euch doch mal dann CS an.
Es wird immer noch gespielt obwohl es schon ein altes Spiel ist.
Max Payne war ein Game ganz andere Art. Das hat eine extra Platz verdient ohne Konkurrenz.

zur cd-/dvd frage:
ich bin klar für dvd, wird zeit, dass sich das mal richtig durchsetzt, cd ist jetzt langsam nur noch für schnelle und vor allem billige backups interessant.

zur preisfrage:
55€ sind völlig überzogen!
bevor der euro kam, haben neue spiele 60-90 mark gekostet.
jetzt geht mal in den handel, kein neue spiel gibts für unter 40€, was früher schon fast das maximum war! ziemlich genau zur jahreswende um 2001/2002 sind alle spiele teurer geworden, und zwar auf 40-55€!

also, komisch, haben die programmierer plötzlich alle ne gehaltserhöhung bekommen, über weihnachten/silvester, oder was?
ne, leutz, das meiste geld kriegen eh die manager, und soooooooo extrem darf man sich die arbeit der progger auch nicht vostellen, die haben gute tewls, die sie da ziemlich unterstützen.

hand by comm@nder21

Ich hab mir die XBox version für 53€ bestellt :)

Der 15. Mai kann kommen *freu*

(XBox version deswegen, weil die steuerung nicht so kompliziert wie die am PC ist)

Ich hole es mir für den GameCube. :)

Aber erst nach dem ich ZELDA - THE WINDWAKER durch habe. :)

Das ist einfach eine Frechheit!
Das das so schwer solch ein Spiel zu Coden glaub ich nicht.
Ok wenn das eine kleine Firma gewesen währe dann ja.
Aber die Coder kriegen Hilfe fertige ProgrammCodes von anderen Codern.
Und das dann noch 55€ kostet, ne geh ich essen ist mir lieber.
Die Leute denken glaube ich das sie sich alles erlauben könnten.
Tja sie sollen dann nacher nicht sich Fragen, warum die meisten bloß herunterladen und sich das nicht kaufen. Wenn die Spiele 20-30€ kosten würden denke ich das die meisten überhaupt nicht herunterladen würden. Aber , Nein! Die Preise müssen ja immer so hoch sein.

Viel Spaß!

Zurück
Oben