Entertain TV und Videoload

Physically

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.708
Hey Leute,

habe seit neuestem Entertain TV. Dort ist ja Videoload verfügbar, wo man sich bequem Videos leihen kann. Wenn ich jetzt bei Komödien einen Film leihen möchte gehe ich auf den Film drauf, auf "Jetzt leihen" und dann kann man auswählen in SD oder in HD. Ich habe HD ausgewählt und nun verschwindet das Auswahlfenster und mehr passiert nicht. Mit SD auch, also es tut sich überhaupt nichts nach der Auswahl.

Bei "geliehene Videos" ist auch nichts, sowie bei "Downloads" o.ä.. Keine Spur! Ich habe von Telekom zwar einen PIN bekommen, aber ich wurde auch nicht aufgefordert ihn einzugeben...


Danke Euch!
 
T-Home hat eine eigene Entertain Hotline, da würd ich direkt mal nachhaken.
 
evtl erts im Kundencenter Online buchen?
 
Zurück
Oben