"Entf" öffnet Browser

j89

Cadet 2nd Year
Hallo

ich habe vor zwei Tagen eine Tasse Tee über meine Tastatur gekippt. Habe die Tastatur daraufhin sofort umgedreht und vom PC entfernt.

Soweit läuft alles, allerdings fungiert die "Entf" Taste nun als Hotkey zum öffnen des Browers.

Tastatur = Microsoft Reclusa. Via Treiber lässt sich der Hotkey nur auf Kopieren, Suchen, etc... umstellen, allerding nicht komplett entfernen.

15062566.jpg

Irgendeine Idee wie ich das Problem löse?

Habe die Tastatur daraufhin sofort umgedreht...
das war ein fehler! die brühe fließt normalerweise an der machanik vorbei und kommt unten aus ablauflöchern wieder raus. durch das umdrehen schüttet man die flüssigkeit zurück ins innere der tasten und erst ab dann kann sie schöön in die rubberdomes laufen ;)

zu dem tastenproblem kann ich dir leider nicht helfen.

yaegi schrieb:
das war ein fehler! die brühe fließt normalerweise an der machanik vorbei und kommt unten aus ablauflöchern wieder raus. durch das umdrehen schüttet man die flüssigkeit zurück ins innere der tasten und erst ab dann kann sie schöön in die rubberdomes laufen ;)

Ooops. :freak:

Habe gerade gemerkt das die "Entf" Taste nicht die Einzige ist die spinnt.

NumPad Taste "7" fungiert nun als MediaPlayer-Hotkey und Numpad Taste "4", sowie "Shift" fungieren als Links-Pfeil. :(

Zurück
Oben