• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Entgegen dem Trend: Far Cry kommt 2003

AcidChris

Lt. Junior Grade
(Casi) Manchmal muss man im Leben einfach Glück haben! Da die meisten Shooter verschoben wurden und erst nächstes Jahr erscheinen ist es umso erfreulicher das es auch Titel gibt, die uns noch dieses Jahr beglücken - zum Beispiel "Far Cry".

Erst vor kurzem schien es sicher, dass auch dieser Shooter den Weg aller Spiele geht, und sich auf 2004 verspätet. Doch anscheinend haben die Entwickler von "Crytek" noch einmal so richtig Holz ins Feuer geworfen, extra starke Kaffee gekocht und werden nun bis zum bisherigen Release fertig. Somit kann man das Südseeabenteuer aus dem 2004er Kalender streichen und wieder am 28. November dieses Jahres eintragen. Jetzt fehlen nur noch "Half Life 2", "Doom 3" und "S.T.A.L.K.E.R" unter dem Weihnachtsbaum und das Jahr ist gerettet.

published: 4.11.2003

quelle Giga.de

gerade wurde es auf 2k4 verschoben

Zuletzt bearbeitet:
wieder mal *rofl*

naja hätte mich auch stark gewundert :D

tja, damit schneiden sich die herrschaften ins eigene fleisch, eine direkte konkurrenz mit half-life 2, doom3 etc. wird sich in den verkaufszahlen wohl empfindlich bemerkbar machen.

Original erstellt von Riptor
Yes, schon wieder ne Wette gewonnen... :D Sollte ich mal professionell beim Wettbüro machen... *harhar*
war die gegen TheCounter ? der hat doch immer insiderquellen gehabt dass es zu 100% 2003 kommt ;)

Tja Leut, ihr solltet euch mal daran gewöhnen gleich von Anfang an ein paar Monate zum eigentlichen Releasetermin dazuzurechnen, jedenfalls kann man das im Action-Genre in letzter Zeit.

Mich nervts auch brudal...erst noch "es erscheint pünktlich" in der Gamestar und jetzt dann doch wieder verschoben. Das sind doch alles Schweine, gehört wohl schon zum Standard ein Spiel "unpünktlich" rauszubringen.
Oder finden die das irgendwie cool immer wieder mit den Veröffentlichungsterminen zu spielen. Ist jedenfalls überall so...jetzt auch schon bei Demos(siehe NFS).

Wo bleibt The Counter?

Wo bleibt The Counter? ;)
Bei dem Spiel hat der immer uns was neues zu sagen! :)

Original erstellt von Stormbilly
war die gegen TheCounter ? der hat doch immer insiderquellen gehabt dass es zu 100% 2003 kommt ;)

Ne, LEIDER NICHT!!! Hätte ich doch wirklich machen sollen... :D War gegen nen Kumpel, der dauernd mit Lamestar Artikeln ankam und meinte, "die beste KI + Grafik und kommt 100% 2003!!!" ... :D Tja, ich hab nur gesagt, 2003 kommt das Teil garantiert nicht in die Läden und siehe da: Wette gewonnen, ein 6-Pack Bier (hätte doch auf nen Kasten wetten sollen). HL² war eh klar, dass es 2004 kommt (auch ne Wette gewonnen, allerdings muss ich jetzt bis mitte 2004 warten, das Spiel kauft mir nen Kumpel) und Doom III hab ich mir nur gedacht, aber nicht gewettet... Als die Alpha im Dezember 2002 geleakt wurde, dachte ich nicht unbedingt, dass es erst Mitte 2004 erscheinen wird. Max Payne 2 hat mich allerdings SEHR überrascht, kam wirklich SEHR schnell! Condition Zero ist klar wie Klosbrühe, das kommt nicht mehr raus oder wenn, dann zum runterladen (via Steam) bzw. zum Budget-Preis, will eh keiner mehr spielen. STALKER kommt wenn, dann erst im 4. Quartal 2004, derzeit bin ich für Anfang 2005, aber da will ich mich noch nicht festlegen... *harhar*

@ Shadow86: Interessant finde ich eher die Kristallkugel-Vergleiche mit HL² von Herrn Counter:

"Keine Angst, KI stimmt auf jedenfall, denn FarCry hat wohl die beste KI die is derzeit gibt (Da verliert die KI von HL2 haushoch). Story stimmt auch, CryTek verrät zwar nicht viel, aber jedem der FarCry gespielt hat macht es unmengen Spaß, extrem gutes Gameplay."

Begründung:

"1. Weil es viele andere gezoggt (ich sag nur GC) haben und dann berichtet haben wie einzigartig die KI ist
2. Sieht man es in den Videos
3. Wird in jedem Preview das es gibt gesagt wie geil die KI ist
4. HL2 hab ich die letzten paar Wochen gezoggt, wird aber zu schnell langweilig, Standart KI wie halt immer, jede menge Scripts."

Oder:

"Das kann er auch nicht sagen, weil die KI nunmal extrem gut ist, guck dir nurnmal das KI Video an, das is so hammer geil.

Ich weis das die Beta nicht das Endprodukt darstellt, aber HL2 ist nichts als ein großer Berg voller Lügen. Ungescriptete KI, lol, HL2 ist ein einziger KI Script berg wenn man sich die ganzen Missionen anschaut. Mir gefällt eben realismus, und da bin ich mit FarCry besser bedient."

+

"Nope, ist die schönste unterwasserwelt die ich bisher in einem Game gesehen hab. Unter wasser gibt es extrem geile Schwimmanimationen, siehe Videos. Man kann weder schießen unter wasser noch mit gezogener Waffe rumlaufen, ist eben nicht so unrealistisch wie HL2."

+

"bei vielen Spielen is es so, AMD wirbt aber trozdem mit FarCry, als erstes Game das 64-Bit unterstützt, sobald es rauskommt am 28. November"

=

Ach, naja dann ist Far Cry so eben für mich gestorben, genauso wie mein Mod dafür, da bin ich beim Bund und dann wirds nix mit FarCry, schade auch, das beste Spiel wird zum schlechtesten, da ichs garnich spielen kann...

:D

Quelle
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
LEIDER HABEN SIE ES VERSCHOBEN
dadurch werden sie kaum chancen haben gegen so hammer gams wie hl2 doom 3 und stalker die kommen ja alle fast zeitgleich raus (fals es nicht weiter verschoben wird) leider es ist zu bedaueren das ist ein schwerer rücksclag für die deutschsprachige spieleprodukiton

Zurück
Oben