• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry wahrscheinlich auf Feb 2004 verschoben

hoffentlich wird das nicht wieder so eine geniale nummer wie mit halo... erst zig-fach verschieben, dann aufkaufen lassen und erstmal ne xbox version... dann wieder jahre verschieben und total veraltet und lächerlich portiert auf den markt werfen und hoffen, dass sich noch jemand an far cry erinnert :)

wird schon schiefgehen Ò^ó

naja, ich gehöre zu den menschen, die ein paar Bugs akzeptieren können, wenn dafür das Spiel nicht nach hinten verschoben wird!!Ich habe bis jetzt noch nie ein Bug gehabt, wo ich ein spiel nie zum laufen gekriegt habe. auch die Philosophie, dass man für ein "BugFreies" Spiel länger wartet, ist vielleicht für Konsoleros angebracht, aber für Pc User völlig unpassend. Bei den Konsolen, hat man nur eine Variable, die Konsole, bei den Pcs hat man dutzende Variablen, Graka, Soundka, CPU, Mobo, Memory, OS, und und und. Und jeder weiss, je mehr variablen es gibt, desto leichter können sich Fehler einschleichen.

Das Game rausbringen, und vielleicht mit patches einige Fehler später ausbessern.

KOMMANDO ZURÜCK!

Far Cry wird wie geplant im November erscheinen. So stehts auf der nagelneuen Release-Liste von UbiSoft und auch ein paar Aussagen über den Fortschritt des Spiels deuten nun auf eine Veröffentlichung innerhalb der nächsten Wochen hin. :D

JUHU ! :D
*freu*
War auch schon ziemlich enttäuscht, aber jetzt wieder zufrieden. :)
An den europäischen Entwicklern (FarCry, Max Payne2) kann sich Valve mal ne Scheibe abschneiden.

jepp habe auch von planet3dnow erfahren, dass FarCry wie geplant im November rauskommen soll. bin ja mal gespannt. Mein zeigefinger junkt schon!:D

erst am 28.11 dann wieder Q1/2004 langsam regt mich das auf!Die spielehersteller sind genau so unfähig wie die DeutscheBahn die auch nie etwas pünktlich auf die reihe kriegen

ohh ja, weihnachtsgeschäft adé!!

mensch, die Publisher wissen genau, wann das spiel fertig wird. Nur so, lässt sich halt für umme werbung machen. Sei es D3, HL2 oder auch FC. Wers braucht. hatte mich sehr drauf gefreut, aber naja, NFSU ist ja auch draussen. Werde mir die zeit mit diesem Spiel vertreiben!;)

da es den angaben nach nur am multiplayer liegt, wer es doch vom marketing und von der konkurrenz her vernünpftiger jetzt den kompletten singleplayer rauszubringen und dann im frühjahr ein addon, das dann den multiplayer und vielleicht noch ne schön singleplayer kampagne enthält. sie würden damit der hauptkonkurrenz aus dem weg gehen und hätten das weihnachtsgeschäft fast für sich alleine und das addon hat vielleicht sogar gute chancen sich zu behaupten, da es weniger kosten würde als ein hautprogramm.

Tja jetzt hab ich auch nichtmehr die Zeit so viel zu spielen.

Erst dachte ich die ganzen Top Shooter lassen sich gut unter einen Hut bekommen, aber jetzt wird wohl min. einer nicht gekauft werden..

Sind die Entwickler eigendlich völlig bekloppt sich auf so eine unglaubliche Konkurenzschlacht einzulassen ?!

Half Life2, Stalker, Far Cry und Doom3 innerhalb 1-2 Monaten..

na großartig :|

Und dann auchnoch World of Warcraft..

juhu !

Da warte ich Jahre auf diese Spiele und nun werden die genau so verschoben das ich nedmal die Zeit für alle hab..

vielen dank :mad:

;)

schaut mal hier rein
Vielleicht gibt sdann zu mbesagten TErmin zur Abwechselung mal gute Neuigkeiten

http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=240996

ich zitiere:
Freut euch schon mal auf nächsten Freitag (14.11.), dann gibt es zentnerweise neue Infos zu Far Cry, inkl. Multiplayer. War auf nem Event bei Crytek die Woche, kann vorab aber leider noch nix verraten, was es da so gab.

@ Hellwalker

Was interessiert mich das Weihnachtsgeschäft?? Einen feuchten Pups interessiert mich das. Vielleicht bezahl für´n Multiplayer AddOn nochmal Geld für das gleiche Games. Wir ham´s ja auch so dicke.. :mad:

@V@LiuM

Wieso kannst du nix verraten? Arbeitest du bei Crytek oder bekommst du Geld von denen?? :D

Original erstellt von Cannibal
@V@LiuM

Wieso kannst du nix verraten? Arbeitest du bei Crytek oder bekommst du Geld von denen?? :D

Er zitiert doch von der Seite, derjenige der dort sich zu Wort gemeldet hat, darf nichts verraten.

Ups die zwei kleinen Worte "ich zitiere" hab ich wohl übersehen. :freak:

Original erstellt von Cannibal
@ Hellwalker

Was interessiert mich das Weihnachtsgeschäft?? Einen feuchten Pups interessiert mich das. Vielleicht bezahl für´n Multiplayer AddOn nochmal Geld für das gleiche Games. Wir ham´s ja auch so dicke.. :mad:

vielleicht DICH nicht, aber ich würde mir gern weihnachten das spiel holen, weil ich da mal wieder das geld hab(wie bestimmt viele andere auch, ausserdem wird an weihnachten auch gerne mal geschenkt;)).
und bevor ich mir ein 2tes spiel hol, kauf ich mir lieber ein gut gemachtes addon für rund 20€.

zumal, was sollen wir mit unserer Freizeit am Weihnachten tun??draussen zu kalt, im fernsehen nur weihnachtsfilme, die ich wohl tausendmal gesehen habe und und und. schön wäre es gewesen.

mir fallen hierfür einige zitate ein:

Der Glaube, es gebe nur eine Wirklichkeit, ist die gefährlichste Selbsttäuschung.

Nichts ist so unglaubwürdig wie die Wirklichkeit.

Die Wirklichkeit ist leider anders als die Realität.
:D