Entgültig gelöschte Datei in Google Drive wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin652

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
1
Guten Tag
Ich bin neu hier im Forum, und bin auch kein Computerfachmann
Meine Tochter hat versehendlich eine für mich sehr wichtige Google Tabelle gelöscht, Sie ist nicht mehr im Papierkorb sondern nur noch in Aktiviteten sichtbar und als entgültig gelöscht angezeigt.
Meine frage besteht darin, ob es möglichkeiten gibt, diese Datei trotzdem wieder herzustellen? Vielleicht auch über temprere Datei?
Danke im vorraus über eure Hilfestellungen
 
Endgültig gelöscht ist endgültig gelöscht, da kann dann nur noch der Google-Drive Support helfen.

Google-Drive Hilfe
 
Wenn ich das richtig deute, aber nur wenn man als Administrator einer Organisation Google Drive benutzt. Vermute aber, dass es sich in diesem Fall um ein privates Konto handelt. Wenn es da nicht mehr im Papierkorb ist, stehen die Chancen eher schlecht...
 
Google Support anschreiben. Der kann vielleicht noch was machen.

Ansonsten natürlich einfach dein Backup nutzen was du angelegt hast wenn die Daten so wichtig sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001, Pjack, Aduasen und eine weitere Person
Von wichtigen Daten hat man halt mindestens eine, wenn nicht mehrere Sicherheitskopien an verschiedenen Orten.
Google anschreiben und hoffen, dass sie das besagte Dokument aus irgendeinen Backup noch wiederherstellen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fusionator
Nur Google kann Dir helfen. @Martin652

Mehr ist hier nicht zu tippen und damit ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben