News Enthält Windows XP mit Warez erstellte Dateien?

@The-Jackal
Hat MS denn nicht die Pflicht dafür zu sorgen, das ihre Software frei von Raubkopiererien ist? Ich glaube nicht, das da ein Weisung von oben kam, Raubkopien zu verwenden. Da wird irgendein ein Depp Mist gebaut haben, aber MS hätte IMO dafür sorgen müssen, das dies nicht passiert >> im Endeffekt also eine Schlamperei, für die MS auch abgestraft gehört.

BurningStar4 schrieb:
@The-Jackal
Hat MS denn nicht die Pflicht dafür zu sorgen, das ihre Software frei von Raubkopiererien ist? Ich glaube nicht, das da ein Weisung von oben kam, Raubkopien zu verwenden. Da wird irgendein ein Depp Mist gebaut haben, aber MS hätte IMO dafür sorgen müssen, das dies nicht passiert >> im Endeffekt also eine Schlamperei, für die MS auch abgestraft gehört.

Ist doch frei von Raubkopien? Die wav Dateien sollen ja angeblich mit einer gecrackten Version erstellt worden sein. Es ist ja nicht so, dass die eine gecrackte Version ins OS integriert hätten, also mal ganz langsam mit solchen Ideen.

Ansichtssache. Ich hab ja meinen Standpunkt klar gemacht, dass ich nicht glaube, dass M$ für das gerade stehen muss.

The_Jackal schrieb:
Ist doch frei von Raubkopien? Die wav Dateien sollen ja angeblich mit einer gecrackten Version erstellt worden sein. Es ist ja nicht so, dass die eine gecrackte Version ins OS integriert hätten, also mal ganz langsam mit solchen Ideen.

Als Vorsitzender der BSA darf M$ sich nicht in irgendeiner Weise mit Raubkopien in ZUsammenhang bringen lassen.

Pfusch ist Pfusch, udn wenns auch noch Gewerblich wird isses ganz finster. Privat ne Kopie, juckt keine Sau, aber Milionen und abermillionen teure Windosversionen, ei ei ei, das gibt sicher noch was *g*

und da szurecht, wenn ich Mist baue muss ich auch den Kopf hinhalten, oder gehts euch ad anders?

Und Hallo Community, Merry XMas