News Enthält Windows XP mit Warez erstellte Dateien?

Jo @20, wenn das stimmt hat der Cracker gerade ein paar lustige Tage.
Der muss sich ja wie Gott himself vorkommen.. lol geil... :D

ja, weil sonst kriegt er wohl nie einen hoch und muss deshalb Software cracken :o ;)

vermutlich haben sie jemanden damit beauftragt sich um die tour und die mediafiles zu kümmern und dann fällt das eh nicht mehr in ihren Verantwortungsbereich.

ODER:

vielleicht ist deepZone ein MS-Mitarbeiter oO =)

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Wave-Dateien wurden weder von deepz0ne noch irgendeinem anderen "Cracker" erstellt. Lediglich der Software-Registrierungscode für Sound Forge stammt von deepz0ne.
Erzeuger der Sound-Dateien ist immer noch Peter Marinov.
Nur stellt sich die Frage, woher er den unzulässigen Seriencode bekam... :rolleyes: ;)

MfG MasterCrame

Zuletzt bearbeitet:
tja, angeblich hat Billy M$ heute Sony gekauft - dann wärs ja wieder legal, oder ?

[/Ironie]

Ich fände es schon lusitg wenn das stimmen würde ;)
Aber ich denke M$ hat schon ein gute Ausrede oder
weiß warum das so ist :)
mfG
Maxi

LOOOL godlike, wenn das stimmen sollte, kommen millionen von dollar von sony an schadenersatzklagen ...

für jede verkaufte mircosoft windows XP kopie

@Olli da haste recht, also wenn man irgendwo auf der straße n computerfreak mit dauergrinsen trifft, weiss man, wer deepz0ne ist :D

lol das glaube ich auch wenn es den wirklich ein Cracker ist @dervirus :-D

Und, selbst wenns wirklich so war ( was ich net glaub) und M$ darüber bescheid wusste,glaubt ihr allen ernstes das M$ irgendwas passieren würde? :)

Also, die Wave-Dateien wurden weder von deepz0ne noch irgendeinem anderen "Cracker" erstellt. Lediglich der Software-Registrierungscode für Sound Forge stammt von deepz0ne.
Erzeuger der Sound-Dateien ist immer noch Peter Marinov.

ömmm Peter Marinow = deepz0ne

User ID: 330295
Login Name: deepz0ne
Publicly Displayed Name: Peter Marinov

Panikmache nix weiter. Ohne Sinn.

Jetzt wird Microsoft den Source Code offenlegen müssen, denn welches Unternehmen kann es sich leisten ein Betriebssystem einzusetzen das wahrscheinlich nur Raubgut von anderen ist, wer weiß was die noch alles geklaut haben!

Windows ist eine tickende Bombe für jedes Unternehmen! Da kommen jetzt noch Berge an Klagen und Lizensforderungen auf Microsoft zu! Vielleicht sollten wir uns jetzt ganz schnell auf Linux retten, im Prinzip stehen wir mit Windows doch schon mit einem Bein im Knast!

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja LOL wieviele Leute hier MS inn Ar$"// kriechen.
Nöö, das ist gaaaanz bestimmt was anderes.. Microsoft klaut doch nicht.. NeeNee!!

Und wenn's noch nicht mal so wäre, ists trotzdem lustig!
Bei sonem Millionenkonzern ist das immer lustig..

Also hört mal auf, rumzuheulen, dass wir "zu unrecht auf MS rumhacken"..
Oh nein, der Konzern könnte kaputt gehen.. :'( *heul!!!!!!!!!!!!!

oh meine daten hier unten stimmen gar nicht mehr.. LOL
meine letzte nachricht liegt bestimmt nen paar jahre zurück.... :p

Die haben soviel Geld. Haben es nicht nötig zu klauen.

Und wenn es dann doch der Fall ist, war es mit Sicherheit ein einzelner Arbeiter.

Im übrigen heisst mein Freund im Internet auch Deepzone ( geschrieben D3epz(o)ne )

Typisch PC Welt :) Die kramen immer sowas raus. Wer weiß, ob diese wav Dateien nicht von jemanden für M$ geschrieben wurde. Dafür kann M$ dann nix und keiner wird M$ deswegen verklagen, besonders Sony nicht ;) Die wollen ja auch keinen Krach mit M$.

Ich frag mich, ob da überhaupt was dran ist, denn an den Wav Dateien steht doch gar nix davon, dass die Version gecracked ist, vielleicht ist der Crack sogar von Sony erlaubt, wer weiß. Vielleicht hat M$ die Lizenzen für das Ding erworden oder Typ, der die Wavs gemacht hat.

lol brutal was da abgeht...

wenn das wahr ist dann gibts probleme für m$ ,aber ob sony m$ ärger machen will is ne anderen frage :p