Hallo Uhr Lieben,
ich muss zwei Arbeitsplätze neu ausrüsten.
Es sollen jeweils zwei 22-24`` er eingesetzt werden, für dualen Betrieb im Office Einsatz.
Bei dem einen der beiden Rechner wird auch ab und an mal "gezockt" - ist der Rechner des Chefs
demnach könnte man es getrennt betrachten, kann aber wenn es passt auch die gleiche Entscheidung sein ...
Preis-Leistungs-Verhältnis ist entscheidend.
es gibt ja bereits recht gute für max je 200€, deswegen ist das erstmal der Rahmen, es sei den hier gibt jemand ein Argument zur Investition ...
Jetzt kann man ja für 200€ einfache neue oder bessere gebrauchte Monitore kaufen.
Drei habe ich mal rausgesucht:
Viewsonic VX2363SMHL-W scheint gute Werte zu haben, kostet neu 160€
LG 24MB56HQ-B auch nicht schlecht für 130€
da wüsste ich schon mal nicht welcher nun besser ist ..ob die 30€ mehr bringen oder nicht ...
den 2. HDMI Eingang brauche ich derzeit nicht ...weil direkt untereinander kann ich die Monitore ja nicht verbinden ...
Alternativ könnte ich auch gebrauchte:
Dell U2414H für 170€ bzw. neu für 210€ kaufen
Was ist nun wichtig, was entscheidet im Office Betrieb?
Ändert sich durch das gelegentliche Zocken etwas?
DANKE!
LG
Astm
ich muss zwei Arbeitsplätze neu ausrüsten.
Es sollen jeweils zwei 22-24`` er eingesetzt werden, für dualen Betrieb im Office Einsatz.
Bei dem einen der beiden Rechner wird auch ab und an mal "gezockt" - ist der Rechner des Chefs
demnach könnte man es getrennt betrachten, kann aber wenn es passt auch die gleiche Entscheidung sein ...
Preis-Leistungs-Verhältnis ist entscheidend.
es gibt ja bereits recht gute für max je 200€, deswegen ist das erstmal der Rahmen, es sei den hier gibt jemand ein Argument zur Investition ...
Jetzt kann man ja für 200€ einfache neue oder bessere gebrauchte Monitore kaufen.
Drei habe ich mal rausgesucht:
Viewsonic VX2363SMHL-W scheint gute Werte zu haben, kostet neu 160€
LG 24MB56HQ-B auch nicht schlecht für 130€
da wüsste ich schon mal nicht welcher nun besser ist ..ob die 30€ mehr bringen oder nicht ...
den 2. HDMI Eingang brauche ich derzeit nicht ...weil direkt untereinander kann ich die Monitore ja nicht verbinden ...
Alternativ könnte ich auch gebrauchte:
Dell U2414H für 170€ bzw. neu für 210€ kaufen
Was ist nun wichtig, was entscheidet im Office Betrieb?
Ändert sich durch das gelegentliche Zocken etwas?
DANKE!
LG
Astm