Entscheidung zwischen 2 Heimkino Anlagen

Nach meiner Erfahrung würde ich die Sony nehmen, aber jeder hört anders, daher würde ich dir unbedingt ein Probehören empfehlen. Qualitativ werden da keine grossen Unterschiede sein...

Naja, zumoindest was klangliche Qualitäten angeht baut Sony in den letzten Jahren echt kein gutes Zeugs mehr. Bei der Anlage aus dem Link ist aber das Design sehr ansprechend. ^^

Ok Klang Qualität ist das eine, ich denke mal da wird man nicht viele Unterschiede höhren.

Aber was ist mit den Funktionen, die Anlage von Sony hat zb. Wi-Fi was bringt mir das? kann ich dann auf mein Pc zugreifen und Filme abspielen?
Oder auch über das ding dann im Internet surfen am Fernseher?

Zuletzt bearbeitet:
_Harry_ schrieb:
Wi-Fi was bringt mir das? kann ich dann auf mein Pc zugreifen und Filme abspielen?

Du hast es schon gesagt. Ich rate dir aber von solchen Soundlösungen ab da du eine bescheidene Lautsprecherqualität in kauf nimmst, meistens fehlt denen deutlich an Volumen um gut zu klingen. Ein üblicher AV Receiver + LS wäre für dich bestimmt besser geeignet, das werden dir auch noch andere in dem Thread raten. Ich würde mir ausserdem nochmal überlegen ob du nicht ein 5.1 System kaufen willst, bei 2.1 hast du keinen richtigen Raumklang der IMHO für Kinoerlebnis essentiell ist. Falls du nur zwischen beiden Geräten entscheiden musst da es ein Gewinn oder so ist würde ich das Phillips nehmen und gleich wieder verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wie siehts mit surfen im Internet aus kann man das mit den ding dann gemütlich am TV?

Zurück
Oben