Jackery IFA Fireplace
Mobile

Entscheidung zwischen 2 PC's!

MrBerger

Newbie
Hallo :)

Ich habe die Möglichkeit , mich zwischen 1 der gleich 2 aufgelisteten PCs zu Entscheiden :) Ich würde damit gerne Spiele wie Battlefield 3 und so etwas Spielen.

PC Nr. 1

Prozessor: Intel® Core™ i7-3770, 4× 3400 MHz, inkl. Intel® HD Grafikkern, Intel® Hyper-Threading und Turbo Boost Technologie 2.0 (TBT 2.0) mit bis zu 3900 MHz
Arbeitsspeicher : 4096 MB DDR3-RAM, Samsung®/Elixir®
Grafik: Intel® HD Graphics 4000, max. 1700 MB shared Memory, Intel® Clear Video HD Technology, VGA, DVI

oder

PC Nr. 2

Prozessor:
Intel® Core™ i5-3350P Prozessor (3,10 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,30 GHz, 6 MB Intel® Smart-Cache)

Arbeitsspeicher:
8 GB DDR3-RAM

Grafikkarte:
AMD Radeon HD 7570

Grafikspeicher dediziert:
2 GB

-------------------------

Beide kosten 580€ , wenn ihr noch etwas besseres für den preis ca. habt , immer her damit! :D

Gruß , Marvin :)

Willkommen.

Mit beiden Systemen wirst Du Probleme mit BF3 haben

Die Grafikkarten sind nix dafür.

Als Graka mindestens eine 7850 1GB GDDR 5 in das zweite System.

Lies Dir mal die FAQ im Forum - Der ideale PC - durch.

Keiner von Beiden, meines erachtens extrem überteuer, wenn man bedenkt dass im zweiten angebot die grakka noch ne OEM geschichte ist, die für batt 3 auch net das beste wäre. Und die intel hd 4000 noch schlechter ist.

Mal ne blöde Frage so btw.. ich bastel mir meine Rechner auch immer selbst zusammen aber wen es mal für den ein oder anderen ein komplett PC sein "MUSS/SOLL" !! Wo gibts den wirklich anständige Hardware um fairen Preis?

Okay , danke schon mal für die schnellen und vielen Antworten :D

Ich werd mal schauen was ich da mache und selbst zusammenbauen für mich immer leicht schwieriger ist da ich von Prozessoren und Grafikkarten kaum was verstehe :)

bei den meisten online händlern kannste dir alles zusammen baun lassen gegen eine (kleine) gebühr

in welcher stadt wohnst du ? evtl kann dir da jemand ein laden empfehlen wenn nicht online bestellen möchtest

Zuletzt bearbeitet:
ytrap schrieb:
Mal ne blöde Frage so btw.. ich bastel mir meine Rechner auch immer selbst zusammen aber wen es mal für den ein oder anderen ein komplett PC sein "MUSS/SOLL" !! Wo gibts den wirklich anständige Hardware um fairen Preis?

Atelco, da kannste du wenigstens noch von der zentrale sachen an deine lokalen kostenlos senden lassen und dort verbauen lassen.

Aber Online ist immer günstiger.

Weil ich werd oft privat gefragt und viele bekannte haben oft auch einfach keinen bock drauf die wollen sich das zeug kaufen, hinstellen und genau so laufen lassen.

Daher versteh ich scho hin und wieder das man hier mit komplett PCs ankommt, aber da sind wir hier das falsche Publikum, da wohl 90% sein Zeug selbst zusammen bastelt und das wohl aus Überzeugung ;)

Ich würd auch keinen von beiden wählen, spar noch etwa 250 euro, dann bekommst du einen guten rechner zum kleinen preis woch auch bf3 einigermassen läuft. Überlegs dir :)

@MrBerger

schau dir bei Youtube paar Videos zum Thema PC Zusammenbau und du bist in 30min ein Fachmann auf dem gebiet ;)

von CSL-Computer und 1 tatsächlich von Media Markt , ein Kundenberater hat mir den mit i5 und AMD aufgeschwätzt :D

--
Als Schüler liegen meine grenzen grad bei 600€ Max. und da kriege ich auch keine 700€ mehr hin :)

Danke an alle Antworten , :D

Würde dir auch raten noch etwas zu sparen und dann den 700,-€ PC aus der "Gaming-PC FAQ" zu nehmen. Bei BF3 sogar noch eher den 800,-€ Gaming-PC. Du hast mit den beiden von dir genannten PC´s keine Freude an BF3, da ärgerst du dich nur. Der 700,-€ PC "reicht" für BF3 auf relativ ansehnlichen Settings, der 800,-€ PC schafft es noch mit etwas Luft nach oben für kommende Game´s, denk auch 2-3 Jahre weiter wenn du dir einen neuen PC kaufst. Maximum an Grafik darfst du jedoch auch von dem nicht erwarten. ;)

Hab keine "Angst" vor´m selber zusammen bauen, ist einfacher wie die meisten die damit noch nie etwas zu tun hatten vermuten. Gibt außerdem genügend Anleitungen im Netz, die 20,-€ kannst de auch sparen.

EDIT: Ok, Schüler. Dennoch, sei nicht voreilig, du ärgerst dich am Ende. Dann schau das du die "paar" € noch herzu bringst.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf alles bei hardwareversand.de, lass es dir zusammen bauen und hör nicht auf die Leute, die sagen, 600€ reichen nicht für einen guten BF3 PC.
http://geizhals.de/?cat=WL-281080
Kauf den so und du kannst ohne Probleme auf de höchsten Einstellungen spiele, wenn du AA nur auf 2x stellst.

Zurück
Oben