Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz ehrlich, bei der Graka würd ich nicht übertreiben Ein E6600 hat soviel power da kommt atm eh keine Graka nach, ich werd mir eine mittelklasse Graka kaufen und nächstes Jahr dann eine mittelklasse dx10 Karte nachrüsten
ps. tendier auch zum DS3 bzw hat KM leider nur DS3 mit onboard grafik und DS4 garnicht
@ Vorredner: Ich dachte eig. das die 8800GTX alle Prozzis überfordert. Oder das alle Prozzis die GTX unterfordern.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch lieg!
Ah nochwas: der PC Kauf ist bei mir auch schon in Reichweite, und deshalb liege ich gerade bei der gleichen Frage. Ich tendiere ja zum Asus, da ich meinen Prozzi mit dem riesen Infinity kühlen will. Jetz weiss ich nich, beim Gigabyte ist doch ein recht monströser Chipsatz Kühler drauf. Krieg ich da Platzprobleme? Hat jemand Erfahrungen? Wäre echt dankbar wenn da jemand was wüsste, DANKE!
ich kann mich nur dem northwood anschliessen....
ich hatte auch ein p4p800 deluxe mit nem adapter und nem mobile celeron lief super stabil jahre lang... und jetzt nen p5w dh deluxe bis jetzt habe ich keine probs.. ich bin zwar nicht so der takt freak aber brauch ich auch nicht is eh schnell genug ^^
@ Cheaterkind: Aus welchem Grund hast du dich fürs Gigabyte entschieden? Wegen dem Preis oder hast du irgendeine ausschlaggebende Info gefunden? Wenn letzteres der Fall ist, könntest d uns diese Info dann sagen? Ich bin nämlich mmer noch unentschlossen.
Weil ich jetzt schon oft gelesen habe in inet und pcgames hardware das man die intel core duo höher takten kann und ich möchte mal gigabyte test wie es so läuft das letzte mal wo ich gigabyte hatte war sockel a und das ist schon eine weile her
mein letztes board was ich hatte war auch ein Asus a8n sli Premium.