Entscheidungshilfe (Auswahl aus 4 24" Monitoren)

Sommerfeld42

Cadet 4th Year
Hallo Alle miteinander,

undzwar habe ich mir, nachdem ich bereits hier im Forum nach Empfehlungen gesucht hatte, nun einige Prad Tests durchgelsen. Undzwar habe ich mich entschieden einen der folgenden Monitore zu kaufen. Daher würde ich gerne wissen, ob mir jemand, trotz guter Prad Tests, von einem der Monitore abraten würde, da ich insbesondere zu den Asus Modellen teilweise negative Kritiken gefunden habe.

Asus PB248Q
Asus PA238Q
Eizo Foris FS2434-BK
LG 24MB56HQ-B

Zuletzt bearbeitet:
Würde den Monitor zu 60% in Office Anwendungen, Origin etc. verwenden und zu 40 % für Gaming. Wobei mir primär wichtig ist ein flimmerfreies Display mit guter Farbdarstellung zu haben, Reaktionszeit spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle.

Nimm den Eizo ;-)

Jup, würde auch den Eizo empfehlen. Habe ihn selber und möchte ihn nicht mehr missen. Und so doof wie´s vllt. klingt: Die Fernbedienung ist was tolles. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Trimipramin Glaub das mit der Ferbedinung klingt garnicht so "doof" ^^

Ansonsten Danke schonmal für die schnellen Antworten.

Ich hatte bis vor kurzem den Asus. Ein top Bild mit super Farbdarstellung.

Lies mal hier:

Asus

Eizo

Edit: Sorry, hast Du ja schon... Ich würde jedenfalls den Eizo vorziehen, wegen der 10 Bit LUT.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Eizo kann man auf jeden Fall nichts falsch machen. Ich besitze genau das Modell selbst und bin damit stets sehr zufrieden gewesen.

Zurück
Oben