Entscheidungshilfe für H60 Lüfter!

cRomeee

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
124
Hallo zusammen,

ich kann mich leider nicht zwischen zwei Lüftern entscheiden.
Zur Auswahl stehen:

- Enermax Cluster 120 mm weiss
- Noiseblocker BlackSilentPRO PL-2 120 mm

Ich möchte diese auf meine H60 Corsair schrauben und evtl. später meine Case-Fans durch die gleichen ersetzen. Zu meinem Case-Concept würde der Enermax passen mit der weissen Farbe und auch das abnehmbare Lüfterblatt imponiert, aber das ist zweitrangig. Will einen guten, soliden und leisen Lüfter!

Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen?

Gruss
 
Jupp hab in meiner h100 auch Eloops. Super Dinger. Ansonsten fand ich die Cluster auch super angenehm
 
Ja die ELoop hatte ich auch schon im Auge, allerdings schreckt mich da der Preis noch ein wenig ab :)
Hat noch jemand einen Tip? Oder kann mir bei der Entscheidung helfen?
Vielleicht hat auch jemand mit beiden Lüftern Erfahrung...
Gruss
 
Von den beiden definitiv der Noiseblocker, ist ein 1A Lüfter und macht sich auf Radiatoren sehr gut. In dem Szenario kann der, ebenfalls gute, Enermax nicht ganz mithalten
 
Danke, das hilft mir dann doch schon weiter. Noctua macht auch einen guten Eindruck. Jetzt wirds ja noch schwerer wenn neue in die Runde kommen :D
Grenzen wirs mal auf die Noctua, ELoops und BlackSilentPRO's ein... ;)

Der Noctua sieht schon schick aus, die Farbe gefällt mir. Wollte eigentlich irgendwann mal meine Kabel weiss sleeven, darum die weissen Lüfter.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben