Entscheidungshilfe/Kaufberatung In-Ear Kopfhörer ~50-60€?

Thomagedu

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
225
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach IE Kopfhörern im Preisbereich um die 50-60€. Nach oben ist noch etwas Luft, allerdings will ich definitiv unter 80€ bleiben.
Ich habe einige Zeit recherchiert und verschiedene Modelle gefunden, die öfters empfohlen werden.
Genutzt werden die Kopfhörer hauptsächlich in Bus und Bahn, daher ist die Isolierung von mittlerer Wichtigkeit. Ich muss nicht alles abschirmen können, aber es sollte auch nicht alles durch kommen.
Gehört wird hauptsächlich Rock, Coremetal und ab und zu Elektro bzw Pop Musik (also von allem etwas mit Schwerpunkt Rock)
Bisher hatte ich die Sennheiser MM30, diese haben allerdings das zeitliche gesegnet. Prinzipiell war ich mit ihnen zufrieden, allerdings war der Sitz im Ohr relativ bescheiden meiner Meinung nach. Leider sind meine Ohren im punkto fester Sitz nicht gerade einfach. Wenn sie aber fest saßen war der Klang aber für meinen Geschmack vollkommen in Ordnung.
Eine Fernbedienung am Kabel wäre wünschenswert, aber kein unbedingtes muss.

Hier die Modelle die ich mir rausgepickt habe:
SoundMAGIC E50S
MEElectronics M6 PRO
JBL Synchros Reflect A
Audio-Technica ATH-CKX9
Teufel Move


Ich höre die Musik über Spotify auf einem Samsung Galaxy Handy. Evtl ist noch empfehlenswert dass ich sicher nicht audiophil bin, sondern einen vernünftigen und möglichst Langlebigen In Ear für den Uni Alltag suche.

Danke für die Antworten!
Thomagedu

P.S.: Weitere Vorschläge bitte nur wenn sie wirklich Sinn machen, mehr Auswahl heißt ja nicht wirklich eine bessere Entscheidung, sonder vermutlich eher mehr Verwirrung...
 
Hab die M3 auch schon verschenkt. Einer der besten neutralen(!) IE fuer unter 100 euro.
 
Zurück
Oben