Hallo,
ich stehe vor der Wahl eines neuen Internetanbieters und kann mich nicht zwischen MNet und Telekom entscheiden. Hintergrundgeschichte: Ich hatte einen Telekomvertrag, danach zu MNet gewechselt. Anschlusstermin hat sich verschoben, ich habe den Vertrag widerrufen, da ich ihn zu teuer abgeschlossen habe. Jetzt habe ich demnächst überhaupt kein Internet mehr. Kurz zu den Anbietern:
Telekom PRO
Telekom CONTRA
MNet PRO
Mnet CONTRA
Was ist also sinnvoller?
Danke im Voraus
ich stehe vor der Wahl eines neuen Internetanbieters und kann mich nicht zwischen MNet und Telekom entscheiden. Hintergrundgeschichte: Ich hatte einen Telekomvertrag, danach zu MNet gewechselt. Anschlusstermin hat sich verschoben, ich habe den Vertrag widerrufen, da ich ihn zu teuer abgeschlossen habe. Jetzt habe ich demnächst überhaupt kein Internet mehr. Kurz zu den Anbietern:
Telekom PRO
- billig (13€/Monat für ne 100er-Leitung)
- sehr positive Erfahrungen mit dem Kundenservice
- ich habe bereits eine Fritzbox 7490, brauche keine neue
Telekom CONTRA
- habe ab und zu Verbindungsabbrüche mit Telekom gehabt
- bei uns hat MNet Glasfaser verlegt
- ich müsste 3 Monate lang nen anderen Anbieter wählen, damit ich wieder Neukunde bin und von den günstigen Check24-Angeboten profitieren kann (40€/Monat!!!!!)
MNet PRO
- bei uns hat MNet Glasfaser verlegt
- ich kriege standardmäßig ne Fritzbox 7582 mit dazu statt einer 7430
Mnet CONTRA
- der Kundenservice ist irgendwie für den Arsch, man erreicht wenn überhaupt nur im Kundenforum jemanden
- es könnte gut möglich sein, dass der Anschlusstermin erst im August ist und ich dann über nen Monat überhaupt kein Internet habe
Was ist also sinnvoller?
Danke im Voraus