Entscheidungshilfe zwischen 2 LCD TVS

StiFLeR)

Lt. Junior Grade
hi CB community,

ich brauche eure hilfe undzwar kann ich mich zwischen 2 LCD tvs nicht entscheiden.

der 1. ist der LG Electronics 42LH3010 habe ihn bei media markt gesehen und fand das bild echt gut, nur habe ich bedenken da viele leute von LG abraten, doch wenn man bei amazon die kundenrezensionen über lg tvs anguckt frag ich mich warum?

der 2. ist der Philips 42PFL5604H habe den tv eben bei karstadt gesehen und das bild war wirklich ein traum, das design ist sehr edel, doch die reaktionszeit macht mich stutzig.

edit: ein dritter ist dazugekommen, undzwar der Samsung LE-40B530 aufgrund der positiven bewertungen und da samsung sowieso sehr gute tvs herstellen soll.

welchen tv würdet ihr nehmen? bitte mit begründung oder würdet ihr einen anderen nehmen?. mein budget liegt bei 650€, mit versand höchstens 700€

kann mir keiner helfen/einen tipp geben? oder sagt mir einfach welchen ihr nehmen würdet mit begründung.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung LE B550

hat ein paar Features mehr als der 530er soviel ich weiss

die ich wohl nicht brauche, möchte den tv zum fernsehen, dvd gucken/blu ray und vielleicht später noch ps3

Zurück
Oben