Entscheidunshilfe zwischen 2 Notebooks für Gaming

LeeSin26

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
60
Hallo,

ich brauche Entscheidungshilfe für ein Notebook, den mein Freund gerne kaufen möchte. Er spielt Games wie BF1, Sims 4, CoD, Overwatch, CS, ...

Die Notebooks sind meiner Meinung nach beide sehr schön.

1. Notebook, 17 ZOLL ! i5-6300 HQ, GTX 960M mit 4GB ! und IPS

2. Notebook, 15 Zoll, i5- 7300HQ GTX 1050 aber mit 2 GB !

Also, würde ihr lieber 17 Zoll und 4GB VRAM nehmen und auf die bessere GraKa verzichten oder anders rum?

Danke euch. Beide kosten das selbe!!!

http://www.rakuten.de/produkt/acer-...p_geizhals_DE_1840835890_SOMMER-12&portaldv=6


https://www.alternate.de/ASUS/FX553...roduct/1326509?campaign=Notebook/ASUS/1326509
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das max. Budget?

Für den Preis ist das ASUS top mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
700€ ^^
Ergänzung ()

Die Frage ist halt reichen die 2 GB Grafikkartenspeicher?
 
Für den Preis wirst Du nix Anderes bekommen.

Budget hoch oder 2GB GDDR5 RAM bei der Graka nehmen - so sieht´s aus.

Reichen - für was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reichen für Full HD BF1 Medium-High, Overwatch High, ...
 
Reichen schon bei FHD - high sollte drin sein mMn.
 
Super Danke! Gibt es hier eigentlich eine Anleitung für die Windows Installation mit einem USB Stick, das Notebook hat kein internes LW.
 
Da gibt es hier mehr als genug Anleitungnen mMn.
 
Zurück
Oben