Entspiegelungsfolie für All in One PC?

Registriert
Apr. 2020
Beiträge
242
Guten Tag.
Ich habe bei meiner Mutter letztens den alten HP Touchsmart PC IQ500 ein bisschen upgegraded. SDD rein (von 70 auf 280 mbps read) und den best möglichen CPU reingetan, knapp doppelt so schnell... Und dann Windows wieder drauf installiert. Geht ab wie ne Rakete jetzt.
Wir wollten den PC dann in die Küche stellen, um dort Musik zu hören und um Rezepte nachzuschlagen etc..
Jedoch ist die Küche sehr hell weil da der Sitzplatz ist, und auch sonst sehr viel Sonne reinkommt. Das heisst; Der PC bzw. Bildschirm spiegelt extrem, womit man eigentlich fast nix mehr erkennen kann.
Jetzt die Frage gibts da irgendwie eine Entspiegelungsfolie dafür? Und am besten aus der Schweiz, habe irgendwie nur Angebote aus DE und Amazon gefunden (Amazon liefert nicht in die CH)
Am besten, was das gleich passen würde, ohne was zuschneiden zu müssen? Wäre ein 22 Zoll Bildschirm wenn ich mich richtig informiert habe.

Wäre auch sonst dankbar für jegliche Tipps
Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag, ich nochmals. Gibt es für diesen All in One PC auch eine Wandhalterung? Egal ob schwenkbar oder nicht? Dieser hat hinten ja ein paar Löcher wo die Halterung für den Boden dran ist, vlt gibts sowas auch für die Wand was passt?
 
Zurück
Oben