• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Entwicklung von Fallout 4 soll bereits halb fertig sein

hammer, hammer, hammer. habe dieses jahr bereits nochmal fallout 3 gezockt - bestimmt 100 stunden gebraucht bis es wieder langweiliger wurde ;) was freu ich mich auf fallout 4!
 
uhh yay , dann kommt direkt der Umstieg von GTA V auf Fallout 4 .. erst eins Durchspielen und dann hoffen, dass das andere direkt im Anschluss erscheint.
 
GTA5 durchspielen und dann hoffen dass Fallout 4 kommt? Haha, du brauchst also knapp 2 Jahre zum Durchspielen von GTA5.

@Thema: Egal wann es rauskommt, hauptsache es ist ein Bombenspiel. Kann warten :)
 
Hmmm... für mich bleibt die Frage, warum sie es nicht öffentlich zugegeben haben.

Vielleicht, damit sie mehr Zeitpuffer haben?
Obwohl es da auch ein TBD getan hätte.
Ein Haufen ausrastender Fallout Fans kann eigentlich nicht so schlimm sein^^
Als Hersteller kann es doch nichts besseres geben, wenn eine Spielankündigung so weitreichend gefeiert wird.

Mal abwarten... vielleicht rücken sie ja noch Infos raus.
 
Juchu, kann es kaum abwarten!
 
Der Hammer!

Ich hoffe der Koop-Modus wird durchgesetzt ;)
 
Boston? Ich warte lieber auf Fallout 5 New York oder Fallout 6 San Francisco. Natürlich auch mit Vaults. Wenn die dann 2017 erscheinen, gibt's auch einen 4-Spieler CoOp-Modus. Natürlich alles im Bereich Grafik im Retro-Style - also von 2008. Voraussichtlich im Jahre 2137 hat Bethesda dann alle größeren Städte der USA durch.

2059 erscheint zum 100. Geburtstag Fallout 50 Hawaii. Allerdings ohne Vaults, dafür mit Musik von Israel Kamakawiwoʻole.
 
Wozu noch die alten Konsolen-Krücken mitschleifen, wenn es eh in frühestens zwei Jahren erscheinen soll?

Ich hoffe doch sehr, dass Fallout 4 auch bzgl. KI und Physik / Spielwelt-Interaktivität Gebrauch von der "NextGen"-Power machen wird und nicht nur ein PS3-Titel im PS4-Grafikgewand sein möchte. :(
 
China schrieb:
Hmmm... für mich bleibt die Frage, warum sie es nicht öffentlich zugegeben haben.

Vielleicht, damit sie mehr Zeitpuffer haben?
Obwohl es da auch ein TBD getan hätte.
Ein Haufen ausrastender Fallout Fans kann eigentlich nicht so schlimm sein^^
Als Hersteller kann es doch nichts besseres geben, wenn eine Spielankündigung so weitreichend gefeiert wird.

Mal abwarten... vielleicht rücken sie ja noch Infos raus.

allerdings sehr seltsam, sie hätten auch nur einen einzigen Screenshot oder das Logo zeigen können das hätte den Fans schon gereicht
 
So gut wie gekauft. Nur hoffentlich kommt es nicht zu früh, muss erst noch Witcher 2 und Skyrim durchspielen, die schiebe ich schon viel zu lange auf. :D
 
Huhamamba schrieb:
Wozu noch die alten Konsolen-Krücken mitschleifen, wenn es eh in frühestens zwei Jahren erscheinen soll?

Damit XBox-Kunden ohne Internet das Spiel auch spielen können.
 
Gute Neuigkeiten!
Habe erst letztens Fallout 3 mit dem Alton DLC bestückt. Kann einen neuen Teil also auch kaum erwarten :D
 
Geile Sache, Fallout ist einfach der Hammer. Hoffentlich wieder so offen wie die anderen Fallout-Teile zwecks Mods :D
 
Bisher war noch keins der Bethesda Fallout gut. Kommt irgendwie kein bisschen an FO1/2 ran, ich meine nicht mal ganz ganz bisschen. Schade irgendwie :/ Dafür die TES Reihe genial.
 
Zurück
Oben