Dolph_Lundgren
Captain
@ReVo: Fallout 3 war der Hammer, New Vegas war auch super!
Topic: Wird super, keine Frage! Shut up and take my money!
Topic: Wird super, keine Frage! Shut up and take my money!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lazsniper schrieb:hammer, hammer, hammer. habe dieses jahr bereits nochmal fallout 3 gezockt - bestimmt 100 stunden gebraucht bis es wieder langweiliger wurdewas freu ich mich auf fallout 4!
ReVo schrieb:Bisher war noch keins der Bethesda Fallout gut. Kommt irgendwie kein bisschen an FO1/2 ran, ich meine nicht mal ganz ganz bisschen.
Fallout : New Vegas führt einen auch mehr durch die Story als es Teil 3 getan hat. Es gibt aber genug Sidequest auch auf den Weg bis hin zum Strip. Denke ich nur mal daran, dass man in Novac den Leuten helfen muss mit der Ghul-Seuche oder der Sherrif den man für das andere Kaff besorge soll. Die führen einen schon recht weit durch die Spielwelt und bringen massig Nebenquests. Dazu dann später auf dem Strip die ganzen Nebenquest, die man alleine für die Hauptquest dann bewältigen muss. Seien es die auf der Nellis Airforce-Base oder die Khane. Auch mit den Begleitern kommen dann etliche Aufgaben und man muss auch einfach mal Wild in die Pampa stürmen.China schrieb:
So erging es mir auch. F3 hat mir deutlich mehr gefallen. Ich hatte nichtmal die Story von NY durch gespielt...Bei F3 bin ich vor lauter Sidequests gar nicht erst zur Story gekommen... ein eklatanter Unterschied. oO
tx8090 schrieb:GTA5 durchspielen und dann hoffen dass Fallout 4 kommt? Haha, du brauchst also knapp 2 Jahre zum Durchspielen von GTA5.
China schrieb:Bei F3 bin ich vor lauter Sidequests gar nicht erst zur Story gekommen... ein eklatanter Unterschied. oO
Bei F3 bin ich vor lauter Sidequests gar nicht erst zur Story gekommen... ein eklatanter Unterschied. oO
ReVo schrieb:Bisher war noch keins der Bethesda Fallout gut. Kommt irgendwie kein bisschen an FO1/2 ran, ich meine nicht mal ganz ganz bisschen. Schade irgendwie :/ Dafür die TES Reihe genial.