Epic Game Launcher updated Spiele nicht

Mac_Wombel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
387
Hallo,

ich verzweifel gerade mit dem Epic Game Launcher und auch am Support von Epic Games.

Nach etwas Pause wollte ich nun mal wieder eine Runde Subnautica und Subnautica Sub Zero spielen, letzteres ist ja noch im Early Access, also bei Hersteller geguckt was es Neues gibt und gesehen das für beide Spiele Updates bereitstehen. Für Subnautica ein Update von November 2019 und für Subnautica Sub Zero ein Update auch für November 2019.

Nun ist aber Pustekuchen mit den Updates, beide Spiele lassen sie perse nicht updaten und bleiben auf dem Stand von Mai (Subnautica) und September (Subnautica Sub Zero) hängen. Ich habe beide Spiele und auch den Launcher de und anschleißend wieder installiert, alles erfolglos, beide Spiele werden wieder mit dem Patchstand von Mai bzw. September geladen.

Eine Mail an den Epic Games Support brachte auch nichts weiter als das mit ein Link geschickt wurde der auf den neuen Patch von Subnautica verweist, aber sonst keinen Ansatz für eine Lösung enthält.

Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp wie ich den Launcher dazu bewegen kann endlich auf den letzten Pachtstand upzudaten?

Gruß

Mac_Wombel
 

syfsyn

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.384
Das problem kenne ich epic store aktualisiert nur dann wenn der launcher aktualisiert wird und erst dann wenn games öfter gestartet wurden
habe 6 Wochen warten müssen bis ich borderlands patch 1,03 bekam mit bloody harvest
 

Burki73

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
923
Ich nutze ein wenig Subnautica on Steam. Lief bisher auch gut. Nun gab es kürzlich das BigLittle Update. Da läuft die Installation seit Tagen. Eigentlich ohne Ende, oder Fortschritt.

Deinstalliert, versucht neu zu installieren. Das geht schnell, aber auch da hängt er nun seit Stunden bei 99%. Scheint also nicht nur beim EPIC Gamelauncher zu sein.
 

Mac_Wombel

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
387
Danke für die Rückmeldungen, liest sich ja alles nicht sehr positiv, dann werde ich die Updates wohl mal mit auf den Wunschzettel für den Weihnachtsmann schreiben.
 
Top