• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epic Games Launcher startet immer Browser nach Gamestart

Rhinos

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
436
Sobald ich ein Spiel vom Epic Games Launcher starte, startet Sekunden später der Browser, k.A. warum. In den Einstellun vom EGL find/seh ich nix woran es liegen könnte.

Es ist jedenfall extrem nervig und ich möchte nicht das jedesmal der Browser gestartet wird wenn ich ein Spiel aus dem EGL starte.

Hoffe jemand hat eine Lösung.
 
Welche Seite wird denn dann geöffnet? Soll evtl. irgendein Dienst verknüpft werden? Das ist z.B. für gewisse Multiplayer Titel nötig.
 
Das Problem bestand bisher nur bei Crysis 1-3 Remastered, ich hab diesmal erstmalig den Link mal geöffnet, es sollte nur dazu dienen Crysis mit meinem Epic Account zu verknüpfen und das sollte in dem link mienerseits bestätigt werden, was ich auch getan habe, seit dem kam der Browser nicht mehr wieder, hoffe das dasss Problem somit entgültig gelöst ist.

Danke trotzdem für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben