• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Epic games spiel Daten verloren

Ein Wolf

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
4
Hallo,
Als ich heute meinen Pc hoch gefahren habe und ARK: Survival Evolved spielen wollte wurde ich nicht nur aus dem Luncher abgemeldet sondern alles spielen sind von der linken Seiten leiste verschwunden. Als ich nachgeforscht habe habe ich gesehen das alle Spiel daten von singe Player games nicht mehr da sind (die von online spielen schon wie fortnite). Alle meine spiel Zeiten sind noch da aber die daten nicht mehr. Ich habe die daten als Folder noch weis aber nicht wie ich diese wieder herstelle kann!
Also wie kann ich meine Spiel Stände wieder erlangen?
Vielen dank im voraus!
 
Über den Support von Epic-Games, die können dir da weiterhelfen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ein Wolf
Hello friends,



I have asked on another forum before(and Epic games support) , because my character (level 105 ) is gone and suddenly when I restart the game I am supposed to create a new character - although on the map shows my old position markers. I play singleplayer on Fjoudur on PC/Epic games.



I still have the data and files when I started the game but it looks like they are not there !

Thanks in advance!

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
 
Zurück
Oben