Epic Gurtdurchführungen im Metallic-Look

BuzzGo

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
585
Moin,

seit kurzem bin ich Besitzer des Epic Echtleder Stuhls.
Mir gefällt von der Black Edition die Gurtdurchführungen im Metallic-Look.

Hier meine Fragen:

a.) Gibt es die Gurtdurchführungen im Metallic-Look einzeln zu erwerben und
b.) Kann man diese selbst austauschen?

Viele Grüße von der Küste
Ben
 
Ich glaube er möchte nur die Gurt Durchführung des anderen Stuhls... von Mangel lese ich da so nix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BuzzGo
Caseking-Mike schrieb:
kannst du mir ein Foto des Mangels an "mike@caseking.de" schicken samt deiner Kundendaten?

Hi Mike,

es liegt kein Mangel vor. Würde gerne nur die schwarzen Durchführungen durch die Metall-Look Durchführungen tauschen. Nach Möglichkeit selbst, wenn machbar.

Habe die Echtleder-Variante
 
Caseking-Mike schrieb:
Ah okay, kannst du mir auf einem Foto markieren, welche Durchführungen du genau meinst?

Selbstverständlich - hier zwei Bilder um zu Verdeutlichen, was ich meine ;)
 

Anhänge

  • Epic-BE.jpg
    Epic-BE.jpg
    278 KB · Aufrufe: 299
  • Epic-EL.jpg
    Epic-EL.jpg
    1 MB · Aufrufe: 303
Zuletzt bearbeitet: (Bild getauscht)
Ah alles klar, nein die sind fest verbaut in der Rückenlehne und werden von uns leider nicht separat angeboten.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BuzzGo
Schade, danke für die Info. Ist ja auch so ein schicker Stuhl ;)

Dir einen stressfreien Tag @Caseking-Mike

@knoxxi Der Thread kann gerne geschlossen werden. Alle offenen Fragen wurden beantwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben