• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epic launcher lädt Spiel nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mhalekith

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
383
Moin zusammen,

ich hatte mir in der letzten für umsonst Aktion Aven Colony geholt.
In der Bibliothek wird das Speil angezeigt, wenn ich es aber laden möchte, bleibt es bei 1% stehen und meldet:

Epic.PNG


bisherige Spiele liefen problemlos, auch Spielen starten funktioniert. AV ist nicht drauf (außer dem Win Defender), Proxy, VPN ebenso nicht.

Jemand eine Idee?
 
und der gelbe Satz wurde "gelesen" und auch "verstanden" ?

kann das Problem aber nicht bestätigen bei mir lädt es ..
 
gelesen und verstanden....

Problem besteht seit mehr als einer Woche ;)
Rechner lief durch
 
fehlende Infos die im Start Post dabei sein könnten.

Auch probiert den Download abzubrechen und neu zu starten ?

Alternativen Ordner ausgewählt ?
 
na komm...
ich habe auch bereits den Support angeschrieben, leider auch hier seit Tagen ohne Meldung, deshalb der Versuch hier.
Ja, abgebrochen und neu laden auch schon mehrfach

Alternativer Order in der Tat noch nicht

Update: nö, keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mods: bitte löschen, Danke
im P3D Forum wurde geholfen, freundlich
@xxxMuahdibxx Danke für deine Bemühung, an der Höflichkeit solltest du aber arbeiten.
CB wird echt immer mehr zum Kindergarten.

Achja Lösung, weil es sich so gehört: DL anhalten, INS Ordner löschen, Epic beenden, neustarten und DL erneut beginnen
Scheint ein häufigeres Problem zu sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben