• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EPIC STORE VERSCHENKT GTA V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freestyle Easy

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
313
Hallo alle,

Epic Store verschenkt jetzt GTA V aber zurzeit ist die Homepage und der Epic Launcher Down.

Denn bis zum 21. Mai 2020 lässt sich Grand Theft Auto V für PC komplett kostenlos herunterladen.

Gruß Mario
 
Wenn man den Launcher startet kommt erst einmal ein Fehler 500 und wenn man dann "Zur Startseite" anklickt kommen bei mir kyrillische Zeichen :freak:
 
3 Minuten vor diesem Thread wurde schon ein Thema dazu erstellt (Und auch heute Morgen und zum Mittag), vllt. erst mal schauen wer evtl. schon ein Thema erfasst haben könnte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben