• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Epic verschenkt (womöglich) GTA V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie oft noch!? Ist glaube ich jetzt der 4. oder 5. Beitrag darüber ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
@Naesh
Noch 10x ?
Geschenkter Gaul usw. Kann man nicht oft genug sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Ich hoffe die gehen daran pleite.
Da nehme ich nicht mal etwas geschenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
ist GTA V aber Server sofort nach Freischaltung überlastet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T
Du musst die Seite nochmals öffnen... Download läuft mit rund 4Mb/s Gruß
 
Hi

504 Gateway Time-out

Wird wohl schwierig werden !

mfg.
 
Bei mir ist die Bestellung eben durch den Launcher gegangen, hatte mich aber schon lange vorher angemeldet.
Runterladen würde ich jetzt aber nicht unbedingt, das zieht sich bestimmt wie Kaugummi und die anderen Leute müssen ggf. länger auf ihr Spiel warten.
 
Der Launcher geht meist nach ner Zeit, dabei verstellt sich aber die Sprache. Vorhin war es mal russisch, danach spanisch oder portugiesisch.
Der Checkout auf portugiesisch führte aber zu einer 404 Fehlermeldung.

Abwarten und Tee trinken :)
 
Ich musste den Launcher auch mehrmals starten inklusive verschiedener Sprachen. Man muss aber das komplette Spiel erstmal runterladen bevor man es starten kann, das ja Technik wie in der Steinzeit. Ist das immer so bei Pc-Games?
 
Kostenlos und dann noch jammern.
 
Wo ist dem denn nicht so, dass man etwas runterladen/installieren muss? Gut bin bei Konsolen etwas außen vor aber selbst dort ist doch eine Installation/Download nötig oder etwa nicht?

Achja, du wirst dich freuen sind 94GB zum herunterladen :D
 
Ich denke er meint, dass man manche Spiele nur z.b 20% laden muss und dann schon zocken kann. Ich warte aber immer auf kompletten Download.
 
Auf Konsolen kannst im Schnitt nach 25% Download spielen, die sind da scheinbar um Lichtjahre voraus.
 
slrzo schrieb:
Wo ist dem denn nicht so, dass man etwas runterladen/installieren muss?
Blizzard hat das Feature zum Beispiel bei ihren Spielen im Battlenet Launcher. Da lädt er dann erstmal die gerade so zum Starten und für ingame Menüs nötigen Daten und der Rest kommt dann neben in der Reihenfolge rein, wie es für das Spiel am sinnvollsten ist. Merkt man da daran, dass die Menüs erstmal nur statische Hintergrundbilder haben und erst später auf animierte wechseln, wenn genug vom Rest da ist oder im Laufe des Downloads auf die Texturen mit der finalen Qualität gewechselt wird.
 
Laut reddit ist es die Premium-Version, d.h. mit 10.000.000 GTA$. Da holen bestimmt viele zum Hacken und Farmen mehrere Lizenzen. Mal sehen, wie lange epic/R* das durchhält. :)
 
Bei uplay kann man imho schon das ein oder andere Spiel starten, bevor der gesamte Download durch ist. Bei Assassins Creed z.B.

So lange man nicht die 160 GB COD zieht, macht das aber nicht so viel aus, denn Steam liefert immer ordentlich Geschwindigkeit, die 30 Minuten kann man dann auch warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben