• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Epicgames: beschränkter Zugriff: du hast keinen Zugriff auf die Anwendung

J

JetztKommtsRaus

Gast
So fast wortgetreu öffnet sich ein Browserfenster nachdem ich gerade mal Asterix und Obelix SLap em All gekauft und installiert habe,
Spiel gestartet, Logo der Devs ähnlich dem Würfel bei Bethesda Spielen oder wo das noch so ist fällt, zack Brwoser öffent sich und der Fehler kommt, nix geht.
Finde weder zum Fehler als auch zum Fehler in Bezug auf das Game was, hatte das schon mal jemand bei Epic?
Deisnatlliert, überprüft, Norton runter, Neustart, Defender only, macht alles keinen Unterschied.(
 
Mhh SSD und RAM 100% okay ?
Wie lautet die Fehlermeldung genau ?
 
alles ok
werde es mal auf der Systemplatte statt einer weiteren probieren

Edit, hat sich nach dem dritten Neustart vom Client renn es
 

Anhänge

  • fail.png
    fail.png
    19,1 KB · Aufrufe: 288
@NOTAUS was soll uns das sagen ... ?

Das du nicht `verstanden hast was er geschrieben hat ?

Ich finde es gut das er verschiedene Problemlösungen schon angegangen ist und sie auch kommentiert.
 
NOTAUS schrieb:
Norton und der Defender gleichzeitig verwendet worden sind.

Ja geht nur nicht da der Defender automatisch sich deaktivert wenn ein anderer Virenschutz aktiv ist.

das only suggeriert das Norton + Defender installiert sind aber aktiv bekommst beide nicht gleichzeitig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JetztKommtsRaus
xxMuahdibxx schrieb:
Ja geht nur nicht da der Defender automatisch sich deaktivert wenn ein anderer Virenschutz aktiv ist.

das only suggeriert das Norton + Defender installiert sind aber aktiv bekommst beide nicht gleichzeitig.
Ok, habe ich noch nie getestet.
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
das only suggeriert
Da drüber war ich gestolpert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Norton hat beim erstmaligen Start gemault dass die exe keine gültige oder vertraute Signatur habe, hat dann sicher trotz immer zulassen irgend einen DRM Check geblockt
war halt irritiert weil es trotz Neustart nach Uninstall Norton zweimal beim Fehler blieb
was lernen wir daraus?
3rd Party AVs sind meist hypernervös
 
Zurück
Oben