Hallo @ all
Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben.
Zum einen finde ich es unverantwortlich dem eigenen Körper gegenüber, nach so einer Aktion (die ja glücklichwerweise nocht gut abgelaufen ist ) die gleiche Scheisse wieder zu zumuten, und das nach ein paar Stunden danach.
Soll nicht heissen das PC-Spiele daddeln scheise sind
Desweiteren, wenn ich schon Hardcore Gamer bin
(6-8-10 Std täglich) dann sollte ich auch zusehen das ich abwechslungsreich spiele, nicht immer nur Games die viele Lichteffekte haben,sehr schnell sind und die volle Konzentration verlangen, nein auch mal ruhige Games, die man gelassen spielen kann.
Auch sollte man drauf achten auf was man da stunden lang glotzt sprich Monitor.
Von den Pausen ganz zu schweigen.
Ich war selbst schon auf einigen Lans, und auch auf Clantreffen, wo wir mit 14-16 Rechnern gezockt haben.Auch wenn das daddeln noch so viel Spass gemacht hat, haben wir alle
ohne Ausnahme ca jede dritte Stunde eine Pause eingelegt, sind raus gegangen um einfach mal abzuschalten,frische Luft zu atmen und sich wieder sammeln.Auch wenn solche Treffen selten sind, und die zeit so schnell verstreicht sollte man einige Sachen nie vergessen.Regelmässige Pausen,ausreichend Essen und Trinken und auch die Mütze voll Schlaf sollte man nicht durch Pötte weise Kaffee ersetzen.
Das ist meine Meinung und auch Einstellung zu diesem Thread.Interessiert warscheinlich keine S..

aber egal, ihr kennt ja alle
Wayne
In diesem Sinne $ly.de