eplus Pop-Up lässt Browser abstürzen...

walujam

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
126
Hallo ComputerBase-Team,

wenn ich eure Webseite aufrufe, erscheint gelegentlich ein Pop-Up von eplus.

Dieses scheint fehlerhaft programmiert zu sein, denn jedes Mal schmiert mein Browser (IE7) dann komplett ab. Bei anderen flashbasierenden Pop-Ups habe ich dieses Problem nicht.

Ich frage mich ohnehin, ob ihr diese Werbung braucht, für die sich ohnehin keiner interessiert...?

Grüße
 

luky37

Captain
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.418
AFAIK gibt es auf ComputerBase keine Pop-Ups! Das muss von wo anders herkommen.


Installiere doch mal den Flash Player neu und lass auch mal Adware drüberlaufen.


mfg
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Nö, das kommt tatsächlich von Computerbase. Ich persönlich hab es nur einmal im IE7 gesehen als ich nicht eingeloggt war, allerdings ohne Absturz. Im Firefox ist es mir noch nie über den Weg gelaufen (nein, kein Adblock, aber die E-Plus Werbung ist generell IE-exklusiv wie mir scheint). Ich habe die neuste Flash 9 Version installiert, also entweder da mal ansetzen oder, falls das nicht erfolgreich ist, Flash erstmal deinstallieren und dann die neueste Version drauf machen. Auch mal testen ob andere Flash-Seiten den Browser instabil machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top