wSc*daywalker
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
Auch auf die Gefahr hin das mich jetzt viele Steinigen wollen oder schreien benutz "doch die Suchfunktion" poste ich diesen Thread!
Ich habe mich schon unzählige Male durch das Forum gelesen, manche Fragen werden aber einfach nicht beantwortet oder zum Teil falsch!
Deshalb, wer hier sein Bestes zu Worte gibt, der sollte auch 100% wissen ob es richtig ist.
OK, zum Thema:
Das 8K5A2+ ist echt ein geniales Board, allerdings habe ich manche Einstellungsprobleme im Bios:
Bezieht sich alles auf W2K oder WXP
Plug & Play Aktivieren oder nicht
Fastwrite Aktivieren oder nicht
Diese ganzen Bios & Video Shadow Funktionen an oder aus?
Acpi
Apic, wird in der Version 1.4 angezeigt oder so
ECC Checking CPU an oder aus?
Erfahrungen:
Warum kann ich den Multi nicht höher als 12.5 stellen?
Was ist der höchste FSB den das Board im Betrieb packt, keine theoretischen Werte!
Ok, wer natürlich noch andere Fragen hat, posten, ich werde beantworten was ich kann, bitte euch auch darum
Auch auf die Gefahr hin das mich jetzt viele Steinigen wollen oder schreien benutz "doch die Suchfunktion" poste ich diesen Thread!
Ich habe mich schon unzählige Male durch das Forum gelesen, manche Fragen werden aber einfach nicht beantwortet oder zum Teil falsch!
Deshalb, wer hier sein Bestes zu Worte gibt, der sollte auch 100% wissen ob es richtig ist.
OK, zum Thema:
Das 8K5A2+ ist echt ein geniales Board, allerdings habe ich manche Einstellungsprobleme im Bios:
Bezieht sich alles auf W2K oder WXP
Plug & Play Aktivieren oder nicht
Fastwrite Aktivieren oder nicht
Diese ganzen Bios & Video Shadow Funktionen an oder aus?
Acpi
Apic, wird in der Version 1.4 angezeigt oder so
ECC Checking CPU an oder aus?
Erfahrungen:
Warum kann ich den Multi nicht höher als 12.5 stellen?
Was ist der höchste FSB den das Board im Betrieb packt, keine theoretischen Werte!
Ok, wer natürlich noch andere Fragen hat, posten, ich werde beantworten was ich kann, bitte euch auch darum