EPoX 8k9a2+ gehäuse anschließen

Orcen

Ensign
Hi,

ich habe ein EPoX 8k9a2+

ich habe versucht das gehäuse richtig anzuschließen wie es in der beschreibung beschrieben ist. (ich meine Power LED, HDD LED usw)

allerdings leuchtet immer die Power LED... also auch wenn der PC aus ist. Hab ich was falsch gemacht?

außerdem brennt immer das licht der ONBOARD LAN auch wenn der PC aus ist :D

thx und cya

Schu mal ins BIOS, ist da irgenwas an das den Rechner einschalten soll. Sowas wie einschalten per Maus oder Tastatur, oder per LAN? Dann geht der nämlich nicht ganz aus, damit er noch die Geräte überwachen kann.

Gruß Gizmo0815.

ich hab mal geguckt aber nix gefunden. alles was ich gefunden habe war disabled

Hab selbe Board aber nur die Tastertur leuchtet wenn der aus ist, kein Power LED. Aber das mit dem Lan hab ich auch, aber nur wenn ein Kabel drin ist(mein ich). Das ist der Fluch der ATX-Netzteile mit der 5V StandBySpannung, kann man mein ich auch nix dran machen und wenn ja würds mich wirklich interesiere, hab ne Mater Steckdose mit Monitor als Master. Moni an PC an, Moni aus PC aus. Ist ganz Praktisch, voher hatte ich nen Schalter war auch gut. Würd auch eine der beiden Varianten nehmen.

Ich habe auch so eine mit master. aber habe den pc als master. denn wenn ich den rechner nachts mal laufen lasse will ich ja mein monitor ausmachen ohne das der pc gleich ausgeht :D

Hab das Prob anders gelößt, ich kann die schaltschwelle bei mir einstellen und bei Moni im Standby bleibt die an, Moni nach ne min anlassen und dann ausnmachen geht. Sofort aber nciht. Aber egal, nimm eine mit Schalter dann geht der Rechenr ganz aus.

Zurück
Oben