Epox EP-4PDA2+ - FF-Anzeige, Piepgeräusche.

kenny33

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
264
habe hier ein System mit Epox EP-4PDA2+-Motherboard.

Auf einer 7-Segment-Anzeige wird der Code "FF" angezeigt, das Motherboard piept in 2 abwechselnden Tonlagen.

Der Download des Handbuchs (http://www.epox.com/article.asp?ID=1670) funktioniert nicht. (Epox.de ist nur noch eine SPAM-Seite, ebenso .com.tw und andere. .ru bietet kein Handbuch zu dem Board (http://www.itclinic.ru/download/brands/epox/ep-4pda2plus/))

ftp://ftp.epox.com/downloads/Manual/mu-4pda2&V&+11(PCB V1.x).pdf/ ist wohl ein leerer Ordner,


ftp://ftp.epox.com/downloads/Manual/mu-4pda2&V&+11(PCB V1.x).pdf
bzw.
ftp://ftp.epox.com/downloads/Manual/

fordert Nutzernamen & Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi86

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.286
Guten Abend,

Benutzer & PW für den FTP sind:

epoxsupport

Ich konnte dein Manual erfolgreich runterladen.

Gute Nacht

P.S.:

wenn ich das richtig sehe, sagt "FF" was über fehlerhaftes BIOS, fehlender BIOS-Chip, "Mainboard-Problem" oder eine nicht richtig gesteckte AGP/PCI-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi86

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.286
Hmmm, komisch. Meine Vorgehensweise:

ftp://ftp.epox.com/

ansurfen (Firefox 4.0 Beta 6)

und Benutzername

epoxsupport

Passwort

epoxsupport

läuft Stand jetzt auch noch. In der Google-Suche las ich irgendwas davon, dass dieser FTP vielleicht keinen IE mag (warum auch immer, sehr komisch).
 

kenny33

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
264
Der Root geht bei mir auch, wenn ich den Ordner "driver" öffne, kommt "425 Download failed" - Firefox 3.6.12
 

Tobi86

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.286
also ich konnte mich durchklicken. Schick mir per PM deine Email-Addi und die BDA geht raus...
 
Top