News EPoX EP-8RDA+ - nForce2 auf dem Vormarsch

Wieviel haste denn für den 2700+ bezahlt? Doch mindestens so 450 €, oder?. Kannste das Teil gut übertakten? Oder warum sonst hast du dir Corsair PC 3500 Module geholt, wenn z.B. auch Corsair`s PC2700 Module für den 166 MHz FSB ausgereicht hätten? Hui, und dann auch noch 2x 512 MB; zu blöd, dass Corsair die Speicherpreise neulich erst erhöht hat, so`n 512 MB Riegel PC 3500 kostet jetzt rund 300 € pro Stück.

Da muss mal wieder einer mit seiner Hardware prahlen. Aber zum Thema, nicht jeder braucht die Deluxe Version mit jedem kleinesten Schnickschnack. Dieser kostet ja auch Geld. Wieso bezahlen wenn man es nicht braucht? Also Nforce2 werde ich mir auch holen, aber nur ein Board mit den Features, die ich auch wirklich brauche!

also es kommt ein 8RDA2+ mit Raid und S-ATA und Dual LAN. Soll 160Euro kosten. Leider soll laut Epox dann aber kein MCP-T genutzt werden, da halt der 2. LAN $4 Lizenz an 3Com fällig wird und der S-ATA und Raid Chip auch was kosten. Da findet Epox, die $10 für Dolby würden den Preis zu hoch treiben.

@Wolfenstein: Hab nicht ca. 350 gezahlt, da ich an der Quelle sitzte ;)
@Thunderbird: Weisst du, dieses gebabbel höre ich immer von denen die sich sowas nicht holen können. Ich prahle nicht damit, aber manchmal muss man sich halt was gutes tun. Ich habe mir die Deluxe Version geholt, da ich Sie zum Preis von der normalen gekriegt hab und sag mir einen der dies nicht tun würde. Ist halt cool wenn man direkt einkaufen kann oda?

gremlin willst du mir corsairs und nen xp2700 zu weihnachten zum einkaufspreis besorgen :)

Oh ja ich auch haben wollen. das Board kann ich mir dan ja auch selber holen. Mein altes muss sowieso mal raus und VIA mah ich nicht.

@buzyhurt
auf die billigs pseudo hardware ide raids kannst scheissen !
Da macht die arbeit nämlich hauptsächlich der cpu!

Zurück
Oben