Epson ET 2600

Sapphire Fan

Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.634
Hallo Leute,

habe mir heute einen Ecotank 2600 gegönnt. Mir ist beim Fotodruck auf DIN A4 glänzendem Fotopapier aufgefallen das dass Papier danach voll ist mit Kratzern (Streifen). Diese sieht man nicht nur wenn man extrem ist licht schauht, fällt auch so leicht auf. Woran kann das liegen?

Hat wer eine Idee? Danke an alle für die konstruktiven Beiträge :)
 
Entsteht wahrscheinlich durch die Rollen, die das Papier im Drucker transportieren. Scheint eine Epson-spezifische Krankheit zu sein, zumindest bei den WorkForce Modellen kann man das auch beobachten.
 
Ok, und das heißt? Habe auch den Eindruck das es genau im Abstand dieser mininkleinen schwarzen Platikführungsrollen ist. Was kann man da machen? Ich meine, die Fotos kann man sich ja so nicht an die Wand hängen oder ins Album tun...ist ja nicht gerade schön??
 
Beschwere dich direkt bei epson... oder nimm ein mattes Papier
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
35
Aufrufe
4.368
marcus locos
M
Antworten
1.210
Aufrufe
162.321
Antworten
17
Aufrufe
11.804
Antworten
126
Aufrufe
43.130
Shady1978
S
Zurück
Oben