Epson ET 2700 - Blockade nach Papierstau

Cartmen

Newbie
Hallo, ich benötige Hilfe bei einem Epson Drucker, nach einem Papierstau. Der Drucker blockiert und alle 4 LEDs leuchten. Ich habe alle vermeintlichen Papierreste entfernt aber er schaltet den Betrieb nicht frei. Es waren wirklich winzige Papierreste, mit Pinzette entfernt, aber ich habe keine Ahnung mehr wo ich noch suchen soll. Danke für die Tipps, falls es überhaupt möglich ist. Gruß

Hallo, ja. Nach dem einschalten sucht er die Wlan Verbindung und "versucht" den internen check (so vermute ich) und dann leuchten alle 4 LEDS

Handbuch lesen hilft in dem Fall. Wenn nach dem Einschalten alle 4 LEDs leuchten heisst das:

1783879816839.png

Also Drucker mit einem USB-Kabel an den PC anschliessen und von der Supportseite das Firmware Recovery Tool runterladen und die Anweisungen beachten.

1783879987452.png

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
ok, das war mir nicht bekannt. Ich probiere es gleich aus. Ich glaube ich ha be gar kein USB Anschluss

Doch hast du. Es ist ein USB-B Anschluss... Auch hier hilft der Blick ins Handbuch.

1783880711166.png

ok, Danke. Ich muss morgen in unsere IT Abteilung nachfragen, ob sie solche ein Kabel haben. Hab ich jetzt nicht auf Vorrat hier :-) Super schnelle Hilfe, vielen, vielen Dank

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm
Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben