EPU-6 Energie Fragen

dreadhead86

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
11
EPU-6 Engine Fragen

Und zwar geht es darum das ich gelesen hab es soll mit dem programm zu leistungs problemen bei manchen games kommen (mini Lags) die ich auch shcon bei mir bemerkt habe!

meine frage jetzt habt ihr damit erfahrungen gemacht und brauch ich das tool wirklich ?
was ist wenn ich es deinstaliere oder deaktiviere läuft dann alles auf voller leistung ohne sollen kleinen probs.?

help me^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also: ich hab das tool, habe bisher keine probleme... das ding nennt sich im übrigen engine und nicht energie
 
ah jo hab mich vertippt sry

wie ist dsa wenn ich das tool abschalte
 
dann haste weder die vor-, noch die (vermeintlichen?) nachteile von dem programm... was soll sein?
 
also ich hatte bisher wie gesagt keine probleme damit... freue mich eher... seitdem ich das teil auf "auto" gestellt habe, ist mein pc in der regel angenehm leise, weil ich ja meine maschine nicht bei jedem blöde spiel ausreizen kann^^ regelt die lüfter schön leise...
 
Zurück
Oben